Freitag, 21. Oktober 2011

Winnie Pooh

Huhu,

ähhh neee Hatschi Puuuhh ! Ja ja dieses Wetter ! Überall laufen die Leute dick angezogen rum,die Nasen rennen ihnen im Sprint voraus und ab und zu hört man auch ein Bellen,welches nicht von einem Hund kommt. Die Weisskittelkompanie nennt sowas gerne Erkältung,die nicht weiss gekleidete Mehrzahl Grippe...ja ne is klar weil dann könnten die meisten nämlich nicht mehr ihre Bazillen rumstreuen wenn sie die wirklich hätten,ich nenn es einfach nur Rüsselpest. Seit gut 2 Wochen plage ich mich nun damit rum,mal mehr,mal weniger extrem aber sicher niemals ganz weg. Nebenbei begleitet mich seit Anfang der Woche wieder ein alter Bekannter namens Otto,mit Nachnamen Flotter,allgemein sagt man zu ihm Flotter Otto. Ja das nenn ich mal Scheisse im wahrsten Sinne des Wortes.

Ansonsten gehts mir wieder soweit ganz gut,keine dummen Gedanken mehr,nicht mehr soviel am Überlegen, "Wer ist Hase?" ärgern, Familie aufs Korn nehmen...das übliche halt. Demnächst,so gegen Weihnachten rum also,werde ich auch das erstemal in meinem Leben fliegen,nicht auf die Schnauze oder aus dem Unterricht,das habe ich schon mehrmals gemacht,nein so richtig wirklich mit einem Flugzeug,eins mit einem Kranich auf dem Heckruder und so. Es geht in meine alte Heimat und meine Mutter gönnt mir dieses Vergnügen. Ok für alle die sparen wollen,scheisst manchmal echt auf die Deppen Bahn ääähhh Deutsche Bahn. Ich fliege jetzt inkl. aller Gebühren+Bus/Benzingeld, billiger hin und zurück als mich EINE Einzelfahrkarte bei dem Verein kosten würde der Service nicht einmal Buchstabieren kann. Schaut also mal auch nach günstigen Flügen wenn ihr mal wohin wollt wo ein Flughafen in der Nähe ist. So muss jetzt aber mal,da drängelt wer und will aufmekrsamkeit.

Bis dahin allen gute Besserung und so
euer Mak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen