Donnerstag, 15. April 2010

The Show must go on !

Guten Abend meine Damen und Herren,hier ist theworldofmak mit den Nachrichten !
Sorry Tagesschau geschädigt !
Also was ist heute so los gewesen ?
Heute morgen erst mal versucht jemanden von meiner Rechtsschutzversicherung zu erreichen,hab ich auch geschafft,leider nicht die Abteilung die ich haben wollte,die waren heute aus technischen Gründen nicht zu erreichen. Shit happens,morgen nochmal probieren.Dann mich um das übliche gekümmert wie Haushalt,schlafen,Musik hören und so. Mitten in meiner "Putzwut" klingelte es an der Tür,gutes Zeichen es kann nicht mein Nachbar sein ,denn der hat ja gestern bewiesen das er nicht weiss wo meine Klingel sitzt. Schlecht gelaunt wie ich beim putzen nun mal bin,ab an die Tür und wer grinst mich an? Mein Vermieter,scheiße so böse war ich als Kind doch nicht das der mir auch noch auf den Senkel gehen muss oder? Naja seine Frage ob ich wüsste,warum er da sei konnte ich leider nur mit NÖ beantworten. Er klärte mich in seiner bekannten hilfreichen und freundlichen Art auf,das 2 Beschwerden bei ihm eingegangen seien,weil ich meine Musik zum Abreagieren zu laut gehabt hätte. MOOOOOOOOMENT !!! ZWEI??? Also ok die eine gestern Abend,das konnte ich mir noch selber zusammen reimen,aber wann zur Hölle das zweite mal? Er meinte das es letzten Sonntag gewesen sein soll. AHJAAAA ,nur dumm das ich da kaum zu hause gewesen bin und nicht schlecht gelaunt war. Er meinte auf jedenfall das es so nicht weiter gehen könnte,worauf hin ich meinte das mein Nachbar sich wegen EINMAL nicht so anstellen soll,denn schliesslich hätte ich auch nichts gesagt wo ICH über die Osterfeiertage nicht pennen konnte,weil mein lieber Nachbar meinte seine ganze osmanische Familie zu besuch haben zu müssen all inclusive versteht sich. Naja scheiss der Dackel drauf,wusste doch Manowar mag mein Nachbar nicht,denn bei den Onkelz bekomme ich sonst nur von ihm zu hören " Na hast wieder die Rechten gehört" . Aber hey nicht mein Problem,ich mach meine Musik leise wenn man mir sagt,das sie zu laut ist und gut ist es,bin ja kein Unmensch. so hab auf die Uhr geschaut,ist schon spät für eine alte Person wie mich,ich hau jetzt ab hier für heute.
Haltet die Ohren steif.
Euer
Mak

Mittwoch, 14. April 2010

Entscheidung ist gefallen und auch nicht !

Gesegneten Abend oder so,
jetzt wo ich nicht mehr auf 380 sondern nur noch auf 160 bin,will ich euch nicht das Ergebniss vorenthalten.Also eine Entscheidung ist gefallen in dem Gespräch. Ich bin mündlich schon mal kein Mitglied vom Roten Kreuz mehr. Mir hat man die Entscheidung gelassen ob ich freiwillig austreten möchte oder nicht, da der Kreisverband mich so oder so raus schmeißen würde. Da ich nicht doof bin und mir nichts zu schulden kommen lassen habe,lass ich mich raus schmeißen,denn dann müssen die es schriftlich machen und eine Begründung rein schreiben. Mittlerweile äußert sich die Person die mir das Hausverbot erteilt anders zu dem Thema und meint jetzt das es einen anderen Grund gehabt habe. Sei es wie es sei,ich will was schriftliches haben und werde dann mit einem Anwalt zusammen entscheiden wie es weiter geht in der Angelegenheit,denn nun ist ein Punkt erreicht, wo ich alleine nicht mehr weiter machen kann,da mir die Ahnung fehlt und ich außerdem auch keine Kraft mehr habe um zu versuchen es ohne Hilfe zu stemmen. Ihr seht die Überschrift ist passend gewählt,denn eine Entscheidung ist gefallen und auch nicht. Ich werde nun zu sehen mein Tacho noch weiter runter zu fahren als 160 und werde mich nun wieder Manowar widmen die mir dabei helfen sollen,zwar jetzt in gedämpfter Lautstärke (Nachbar weint sonst bestimmt,nachdem er eben sich schon beschwert hat), aber ich denke wird auch so klappen.
Also macht euch noch einen schönen Abend.
Good Night,good Fight
Euer
Mak

Tag der Entscheidung !

Guten Morgen !
Hab die Nacht verdammt besch...en geschlafen.Mag vielleicht daran liegen das heute um 19 Uhr rum, ein Gespräch stattfindet,welches sich extremst auf meine Zukunft auswirken könnte bzw. es definitiv wird. Alle die mich schon länger kennen oder eben auch persönlich,wissen das ich seit 2005 ehrenamtlich aktiv bin.Zuerst war ich es knapp 3 Jahre beim THW und ein paar Monate bei den Johannitern in meiner alten Heimatstadt,seit dem Umzug 2008 bin ich nun im Roten Kreuz tätig.
Dies könnte aber heute Abend ein jähes Ende für immer nehmen.
Mir wird seit 2 Wochen etwas Vorgeworfen,was ich nicht getan habe,aber trotzdem erst mal für ein Hausverbot für alle Rettungswachen bei uns im Landkreis erhalten habe.
Heute Abend findet nun ein Gespräch zwischen mir und meinem Bereitschaftsleiter statt,welches entscheidend ist,wie es mit mir weiter geht. Für mich steht es eigentlich schon fest,das ich die Bereitschaft von mir aus verlassen werde,ausser die haben den wahren Schuldigen gefunden und es gib eine ordentliche Entschuldigung, denn ich lasse mir einiges gefallen jedoch nicht so einen unberechtigten Vorwurf und das in so einer Art und Weise. Nachdem Gespräch,wird sich auch entscheiden ob ich als Einzelkämpfer weiter versuche die Angelegenheit intern zu klären oder,was wahrscheinlicher ist, ich einen Anwalt einschalten werde um u.a. eine Anzeige wegen falscher Verdächtigung und Beleidigung ein zuleiten. Wie es auch ausgeht,ich werde euch auf dem laufenden halten. Drückt mir die Daumen.
Sollte es jedoch soweit kommen,das ich heute meinen Dienstausweis abgebe/abgeben muss, dann steht eins zu 100% schon fest, ich werde nie wieder EHRENAMTLICH etwas für die Gesellschaft tun,denn dann hat sich das Thema für mich endgültig erledigt,nachdem ich schon 2008 aufhören wollte,es aber wegen der Überredungskunst/Überzeugungskraft eines Freundes nicht getan habe.
Also ich werde mich melden.
Euer
Mak

Dienstag, 13. April 2010

Willkommen in der Welt von Mak !

Servus,
mein Name ist Mak, nur Mak,ich trinke meine Drinks nicht gerührt und nicht geschüttelt,sonder meistens in einem Zug leer. Auf diesem Blog werde ich in unregelmäßigen Abständen posten,was sich so in meinem Alltag abgespielt hat oder gerade abspielt.
Wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich auf Kommentare.
Euer
Mak