Sonntag, 21. Oktober 2012

Zurück in die Vergangenheit/Zukunft

Hallo Leute die sich hier noch hinverirren :-)
Mir war in letzter Zeit nicht so nach bloggen..auskotzen oder ähnlichem,doch nun will ich doch mal wieder ein Lebenszeichen abgeben.
Viel ist passiert in letzter Zeit.
Meine bessere Hälfte musste sich in behandlung begeben,wobei sich herausstellte das auch Krankenhäuser mit hervoragendem Ruf beschissen sein können. Vollkommen überbelegte Abteilungen,zwischenparken der Patienten auf eine Station die für diese nix tun können etc etc...das volle Programm von ärztlicher Blödheit inklusive.
Dieses Ereignes brachte dann das Ereignes hervor,welches diesem ganzen hier den Titel verpasst hat.
Aufgrund desse,das die besagte Klinik nix für sie tun konnte und die Station, wo der besseren Hälfte hätte geholfen werden können vollkommen ausgebucht war auf Monate hinaus,wurde sie ohne Heilung entlassen.
Da dies gut eine Woche vorher bekannt war,machte ich mich mit dem rest meienr Sippschaft intensiver auf die Suche nach einem neuen Unterschlupf in meine alten Heimat.
Per Zufall gelang es uns am 3.10. eine Bleibe zubekommen und gleich den Mietvertrag klar zumachen (auf 560 km Entfernung quasi ein meisterstück) welche dann ab dem 15.10. anlief.
Eine Hälfte noch im Kh und ich zuhause...klar machen was geht und Gas geben mit Umzugsvorbereitungen.
In den 3 Tagen wo ich alleine alles machen musste schaffte ich schon so einiges, das Makgegenstück musste dann nur noch mit mir zusammen den rest klar machen.
Wir wahren guuuuuuuuut..wenn ich das mal so sagen darf....denn... am 11.10 um 20 Uhr 30 verabschiedeten wir uns entgültig von meiner und ihrer neuen Heimat inkl dem Anschied der mir am schwersten viel,den von meiner Bekannten und ihrer kleinen.
Am 12.10 um 2 Uhr Nacht war es dann geschafft,ich in meiner alten Heimat zurück und die bessere Hälfte in ihrer noch neueren Heimat angekommen.
Mittlerweile is die neue Bleibe renoviert und man kann sie bewohnbar nennen,nur noch kleine Kinderkrankheiten beheben lassen und shcon kann damit begonnen werden zu leben.
Also I`m back good old Hometown !!!! Lets Rock the City :-)
Ich rocke aber jetzt erstmal das Fernsehprogramm und die Bierkiste.
Bleibt auf Empfang und bleibt Artig.
Prost
Euer
Maktierchen