Samstag, 7. Mai 2011

Das sportliche Ding !

Aloaha Deutschland :-)

Eine Hitze ist das da draussen,wahnsinn,inkls. erhöhte Ozonwerte und so ^^

Eigentlich sollte man bei so einem Wetter Anstrengungen vermeiden,wenn sie nicht nötig sind,aber ich muss euch gestehen...DAS MAK IST SPORTSÜCHTIG !!!

Ja ist wirklich so...morgens,mittags, abends,das Mak ist sportgeil ohne Ende.

Wie ich zu diesem Geständniss komme??

Ein Bekannter meinte die Tage zu mir,so viele Sportarten kann man doch garnicht mögen.

Doch man kann...ich z.b. liebe Fussball,Eishockey,American Football und Golfen.

Alle diese Sportarten betreibe ich auch,die eine mehr die andere weniger,aber alle mit voller Leidenschaft. Die Uhrzeit spielt dabei auch keine Rolle,man kann mich sogar um 3 Uhr in der Nacht für eine dieser Sportarten wecken,ich währe dabei.

Manch einer der mich genauer kennt fragt sich jetzt bestimmt,wie das dann sein kann das mein Körper nicht ganz so ideal auschaut,ganz einfach,ich bin zu klein für mein Gewicht und die schweren Knochen erst^^

Aber hey jetzt ist genug getippselt,jetzt wird Sport betrieben..Online Golfen und nebenbei Fussball oder so im Tv suchen,man(n) muss ja fit bleiben gell :-)

1..2..1..2..1..2

Good Bye

Euer

Mak

Donnerstag, 5. Mai 2011

Den Tag nicht vor dem Abend loben???

Salve !

Das oben genannte sollte man nicht tun heisst es immer oder? Und ja manchmal kann es wirklich nach hinten los gehen ,wenn man es macht. Im letzten Beitrag hab ich den Fehler gemacht und...es ging nach hinten los.

Nachdem die erste Hälfte der Woche,wie erwähnt, einfach lief, hab ich die letzten beiden Tage zum Feierabend immer gefragt,was ich damals falsch gemacht haben muss um sowas verdient zu haben, dachte eigentlich das ich IMMER lieb,brav und artig gewesen bin,naja zumindest in dem Rahmen das ich sowas als Strafe im nach hinein nicht verdient hätte. Kurz es war die Hölle. Was sich manche Leute denken,wenn sie die produktion planen,will ich nicht wissen,es kann nichts gutes sein glaub ich,denn so komisch kann man nicht absichtlich planen. Naja sei es drum,muss man durch :-)

Diese Woche ging bisher, mehr zu tun aber noch im Rahmen des erträglichen. Seit heute,habe ich den Beweis dafür das mein meister und Co mir wohl einiges zu trauen,denn wie sonst kann man sich erklären das ich nach 3,5 Wochen schon jemanden zum anlernen in die Schicht bekomme?

Der Kollege ist zwar schon länger in der Firma als ich,aber hat noch nie auf dem Stapler dort draussen in der Hölle gesessen . Er hatte aber Glück,denn heute lief es so wie bei mir in den ersten Tagen....chillen war also angesagt. Bin mal gespannt denn es ist ja wieder nur die halbe Woche um^^

Dann wird mir zur Zeit wieder vor Augen geführt,wie doch die Zeit vergeht. Als ich meine Bekannte hier kennenlernte, da war ihre Tochter gerade mal etwas über nen Jahr alt.... morgen (laut Postveröffentlichung eben heute^^) wird die Grosse schon 5 :-)

Leider kann ich ihr morgen nicht wirklich gratulieren,ihre Mama hat Frühschicht,heisst sie ist seit heute Abend bei der Tagesmutter und wenn sie morgen nachhause kommt vom Kindergarten,dann hocke ich auf dem Bock und darf bis 23 Uhr mir den Knackarsch abfrieren (aktuell 3 Grad draussen brrrr),also bleibt wenn es gut läuft nur der Samstag :-(

Das feine daran das die Zeit so gerast ist,ist das die beiden mir wie schon des öfteren erwähnt wirklich intensiv ans Herz gewachsen sind. Mal schauen was so die nächsten Jahre bringen.

Diese Post bringt heute auf jedenfall nicht mehr viel ausser....

Gute Nacht

Euer

Mak