Mittwoch, 12. Oktober 2011

Nachdenklich !

Salve alle miteinander,

ich denke in den letzten Tagen ziemlich viel nach.
Erstens darüber wie ich jetzt mit der Situation umgehen soll zwischen mir und ihr,aber auch wegen Balsam.
Es ist nur eine sehr gute Freundschaft,wir kennen uns nur per Skype persönlicher und doch vermisst man Balsam,wenn man sich mal nicht hört/sieht/liest. Ich würde alles dran setzen,damit wir uns mal ohne Pc dazwischen unterhalten und sehen könnten. Ist da etwa Gefühlsmässig mehr vorhanden? Nein,denn es währe schwachsinnig,da es niemals klappen würde und es auf dauer eine Fernbeziehung bleiben würde,wenn da mehr als Freundschaft draus entstehen würde,da keiner von uns sein Heimatland verlassen und die Freundschaft für so einen Versuch aufs Spiel setzen würde. Wie kann ein Mensch den man gerade mal wenige Wochen per I-Net kennt,einem so ans Herz wachsen? über dies und das denke ich in den letzten Tagen eben öfters nach...mal schauen ob es was bringt.

Bis denne
das Mak

Sonntag, 9. Oktober 2011

Der Blick zurück !

Aloah,
heute gibt es einen Rückblick auf die letzte Woche von mir.
Nach dem Traum über Sie,gings mir wieder ein wenig schlechter wegen den folgenden Gedanken,aber dann begann ja auch wieder die Arbeitswoche. Die letzte Woche war eine Frühschichtwoche,heisst zu früh aufstehen und zu früh ins Bett gehen,aber auch Ablenkung haben durch Arbeit. Die Abteilung in der ich zur Zeit eingesetzt bin ist ganz gut,mit den Kollegen komme ich gut klar (andere als in der Vorwoche) und mit dem Vorarbeiter macht es einfach nur Spass zu arbeiten. Das Arbeiten wirk fast wie ein Wundermittel,denn psychissch und physisch gehts mir wieder ganz gut und ich sage erstmal das ich mir keine profesionelle Hilfe dazu holen werde,sollte ich jedoch merken das es wieder schlimmer wird,wird die Option gezogen.

In der Zwischenmenschlichenbeziehung zwischen ihr und mir,gibt es auch einen kleinen Fortschritt zu vermelden,wir reden zumindest wieder ordentlich miteinander. Auf Grund einer Email die ich bekommen habe,konnte ich meine Zusage, das sie die Ruhe die sie benötigt, von mir aus haben kann,nicht halten. In diese Email standen Dinge die ich geklärt wissen wollte. Ich rief sie also am Freitag an um ihr davon zuerzählen und darüber zu reden. Wir quatschten über 1 Stunde lang,nicht nur über das Thema sondern auch, wie damals, zeitweise über dies und das.Ich erklärte ihr aber auch im Verlauf,das ich eben am Abend nicht auf das hier stattfindene Volksfest gegangen bin u.a. weil ich keine lust hatte das wir uns begegnen würde,denn ich hätte bis zum Telefonat ehrlich garnicht gewusst wie ich mich da hätte dann verhalten sollen. Wir verblieb mit den Worten " Man hört sich" und "mal schauen",das zweitere bezog sich auf ein Ereigniss was weiter unten erwähnt wird und das erstere sollte schneller geschehen als gedacht.

Gestern Abend fand wieder eins der berühmt berüchtigen Usertreffen hier im Ort statt,was soll ich sagen? ES WAR GEIL !
Zu erst gingen wir eine Runde über das Volksfest,dort kam es dann auch dazu das "man" sich wieder hört,schneller als gedacht eben.
Ich musste sie anrufen,da sich eine Situation ergeben hatte,welche werde ich,noch sie oder einer der anderen Anwesenden,vorher sehen konnte. Ich schilderte ihr was los sei,sie klang nicht begeistert,die Überlegungen an welcher beteiligten Person dies liegen möge,klärte sich heute morgen in einem weiterem Telefonat auf...es lag nicht an mir.
Den Rest des Abends verbrachten wir dann im besten Bistro hier im Ort,hier kommt das oben erwähnte "mal schauen" auch wieder ins Spiel,denn Sie war,auch vor meinem Anruf,am Überlegen auch dort hinzukommen,wenn nichts dazwischen kommen würde.Damit hätte ich dann auch nach dem Telefonat am Freitag kein Problem mehr gehabt.Leider schaffte sie es doch nicht.
Nun ich geniesse jetzt noch den Rest Sonntag,werde brav spät ins Bett gehen um mich dann morgen in die Spätschichtwoche zustürzen.
Bis denne
Gruß
das Mak