Mittwoch, 9. März 2011

Der Besuch Teil 2

Nabend !

So wie versprochen hier nun die nächsten Ereignisse,welche den Besuch meiner Verwandschaft beinhalten.

Am Samstagmorgen machten wir uns auf den Weg um ein Gebäude in der Nachbarstadt anzuschauen,dumm gelaufen...hatte noch geschlossen^^

Also ging es weiter im geplanten Tagesablauf,in Richtung einer Stadt,die wir hier teilweise nur als " DER BÖSE PLANET" bezeichnen. Dort in der nähe sollte es ein Shcloss/eine Burg geben,welche ich schon im I-Newt sehr interessant gefunden hatte.

Dort angekommen hatten wir Glück,denn die Führung begann grade. So machten wir uns mit dem Führer auf die Burg zu erkunden.Da wir nur eine kleine gruppe wahren hatte man auch Zeit dem Burgführer auch mal Fragen zu stellen und nach zu haken. Insgesamt war es eine schöne Führung und wir kontnen uns auf den Weg machen.

Auf zum "bösen Planeten",denn dort lag unser nächstes Touristenziel^^

Hioch auf einem Berg thronent,aber mit einem Parkplatz oben empfang uns das Teil auch. Gut drn vorbeigefahren bin ich shcon oft,aber aus der nähe betrachtet.....holla ! Meine Schwetsrer und ich wahren auch die einzigsten die sich alles getraut haben anzuschauen,der Freund meine Mutter war schon draussen an der 2ten treppenetappe mit Hund umgedreht und meine Mutter gab an der Wendeltreppe auf,sie kann keine Treppen hoch gehen wo sie durch sehen kann.

Vom Hunger geplagt,machten wir uns dann auf um eine Futterhütte zufinden. Diese wahr schnell gefunden,nicht sooo günstig wie hier,aber ungemein legga und riesen Portionen jamm jamm^^

Danach ging es zurück in mein Hauptdorf und da es zuviel wird hier an Text,breche ich mal ab und hau die Tage Teil 3 raus^^

Gruss

Euer

Mak