Freitag, 12. November 2010

Nicht viel neues

Huhu !
Es gibt nicht viel neues zu berichten von mir. Den neuen Blogstil habt ihr ja schon gesehen und arbeitsmässig mach ich immer noch einen auf Zeitsklaven. Aktuell hab ich jetzt erstmal die nächste Woche frei und darf Überstunden abbauen,bevor es am 17.12. für mich 2 Wochen in den Urlaub geht,natürlich in die alte Heimat. Joar da sind wir auch bei dem wirklich,einzigstem,joar sogar phänomenalen neuem angelangt. Den Urlaub werde ich nutzen um einige Behausungen anzuschauen,in die ich dann im Februar nächstes Jahr einziehen könnte. Ja Leute das Mak macht ernst und für das Mak wird es nun ernst mit dem Umzug. Schneller als gedacht. Ich freu mich schon drauf,aber was währe was schönes ohne etwas negativem? RIIICHTIIIIIIISCH !!! Langweilig !

Ich merke nun,wo es ernst wird und nur noch wenige Wochen sein werden bis ich hier weg bin,was ich hier eigentlich doch habe. Zu einem werde ich die Ruhe hier gegen den Stadtlärm eintauschen,aber, und das knabbert doch sehr an mir,ich werde einen Anruf und danach direkt treffen gegen den Kontakt per Pc und Telefon einbüssen. Es geht um die besagte Dame die ich hier schonmal erwähnte mit einer Sache die lange zwischen uns gestanden hat,die sich aber Gott sei dank erledigt hat. Ich werde es tierisch vermissen,dieses Anrufen zu fragen ob man sich im Ort oder im Resturant zum goldenem M treffen will oder ob man zusammen mit der Kurzen irgendwo hin fahren möchte um etwas zu unternehmen. Ja auch einige Kollegen aus meiner Stammfirma werde ich vermissen,obwohl ich dort ja nur als Zeitsklave bin.Ach ja das Thema Job in der alten Heimat steht ja auch an :-) Ich werde wohl weiterhin Zeitsklave bleiben erstmal,auch in der Sklaventreibergesellschaft wie hier,nur eben eine andere Niederlassung als Peitschenschwinger haben. Was mir aber auch so in den Kopf kam, war folgendes. Wieso frag ich nicht bei einem ehemaligem Arbeitgeber von mir an? Nö nicht Paketwerfer oder Briefkastenleerung,sondern..... TAAADDAAAAAAA Fleischquäler im Restaurant zum goldenem M :-)


Ich mein die zahlen auch nicht schlechter,wohl eher besser mittlerweile als Sklavenbuden,man bekommt in der Regel jeden Tag sein Futter umsonst und Spass macht es überwiegend auch. Mal schauen werde in meinem Urlaub also einiges auf Schustersrappen zurücklegen und zu erledigen haben. Moment Schustersrappen?? NÖÖÖÖ brauch ich doch nicht,die haben da ja einen perfekten Nahverkehr^^
Also mach mich mal weiter an klein Kram den ich hier noch so liegen habe.

Träumt was feines bleibt artig und immer dran denken....


Heaven is a Halfpipe

Euer

Mak