Sonntag, 28. November 2010

Snow is falling..

Brrrrr nabend !

Der Abend geht so beschissen weiter wie er am Nachmittag angefangen hat. Es schneit..SO EIN SCHEISS !!!

Aber von vorne . Dsa Mak war die letzte Zeit fleissig am arbeiten,hatte danach keine Lust zu bloggen,sondern kümmerte sich um seine Knie. Diese Körperteile meldeten sich von Tag zu Tag mehr,in dem sie schmerzten und knirschten und knackten. Ok ich sach ja immer ich bin ALT,aber hey so alt doch noch nicht verdammt. Am letzten Freitag dann,nichts geht mehr,das Mak lässt sich nachhause schicken,eher gesagt zum Arzt. Die Ärztin veranlasste dann das Hose runterlassen,verdammt davon hab ich bei der Dame schon immer geträumt das sie es mal sagt,aber dumm nur das der Traum nicht weiter ging wie gewünscht,sondern nur die normaler Untersuchung folgte. Ergebniss...(sie holte die Bratpfanne raus)  Verdacht auf Arhtritis in beiden Knien. Bääääähhhm die hat getroffen mit der Pfanne. Gut Freitag krankgeschrieben und morgen zum Orthopeden und hoffen das der nicht noch den Deckel nach wirft. Mich also Freitag brav bei meinen Sklavendealer abgemeldet,wie man das als braver Untertan eben so macht. Heute dann meinen Briefkasten von der Werbung befreit und es fiel mir ein Brief entgegen der seit gestern dort überwintert haben muss. Absender? Sklavendealerkommandozentrale. Aufs aufgeklebte Porto geschaut und schon gewusst was es ist...die Kündigung in der Probezeit,geschrieben Freitag direkt nach meinem Anruf. Nun hat sich mein Urlaubsantrag erledigt und obwohl ich vor hatte Dienstag wieder zu arbeiten werde ich mich gepflegt 2 Wochen vom Arzt in den Urlaub schicken lassen,keine Lust meinen Jahresurlaub dafür zu verballern,sollen sie mir auszahlen und mir die 2 Wochen auch noch voll bezahlen dürfen. Hätte ich eigentlich gekündigt werde dürfen??? Dachte immer Sklaven werden weiter verkauft oder gekillt wenn sie unnütz geworden sind...hmmmm wieder was gelernt. Naja so fing der beschissene Abend heute also an und geht mit weiterem Schneefall munter weiter. 

Ich geh jetzt draussen 50 Heizstrahler aufbauen,vielleicht merkt der da oben dann das ich das Zeug nicht mag^^

Also bis denne

Euer

Mak