Samstag, 23. April 2011

Zwischen Himmel und Hölle

Nabend liebe Gemeinde,

willkommen zum abkotzen des Tages...oder wie auch immer man es nennen mag.

Mein neuer Job war in den Tagen, wo ich jetzt da bin erst stinkend langweilig,da für 2 Hochstapler nicht genug zu tun gewesen ist, aber jetzt in der zweiten Woche die Hölle da ich alleine gewesen bin und die Hölle los gewesen ist, kombiniert mit keinem freien Lagerplatz . World Case quasi !!

Ok der Job macht trotzdem tierisch Spass und wenn sich die Routine eingestellt hat,mehr Erfahrung vorhanden ist,dann,ja dann wird es auch einfacher für mich. Schwebe Jobmässig also aktuell wieder hoch im Himmel der Freude.

Was ausserhalb der Arbeit los ist? Da kommt die Hölle ins Spiel ! Meiner Bekannten geht es immer noch beschissen,ich würde sogar behaupten noch beschissener als bisher. Ich kann sie diesen Moant leider nicht unterstützen da es finanziell auch nicht rosig bei mir ausschaut,quasi befinde ich mich auf ihrem Level was das Geld angeht,nämlich vollkommen Pleite. Und ja das meine ich so, denn mit 7 Cent in der Tasche und noch genau einen Monat bis wieder Geld kommt,glaub ich kann man es wirklich Pleite nennen oder?

Gut meine Familie unterstützt mich jetzt ein wenig (Lebensmittel per Osterpaket und eine kleine Finanzspritze per Überweisung) , aber es ist hart. Nennt mich jetzt Idiot,bewerft mich mit Eiern,droht mir mit der Einweisung in die Klapsmühle,mir ist es SCHEISS EGAL was ihr von mir denkt, aber JA ICH WERDE SIE MIT ETWAS VON DEN LEBENSMITTELN UND ETWAS VON DEM GELD WIEDER UNTERSTÜTZEN !!!

Die Mama mag ich sehr,die Kleine von ihr ist mir heilig,beide würde ich bis aufs Blut verteidigen,für die Kleine jedoch würde ich sogar töten wenn es sein muss.

Ihr könnt mit mir anstellen was ihr wollt,doch packt mir niemals eine von den beiden an oder fügt ihnen Schaden zu,egal auf welche Weise,denn dann habt ihr einen Feind,den ihr nicht mal euren Feinden an den Arsch wünscht.

Nicht falsch verstehen,aber bei dem Thema bin ich eben sehr emotional drauf,also keine Angst,wer lieb,brav und artig ist,der hat nichts zu befürchten. :-)

Wollen wir mal hoffen,das der Anwalt von ihr (Rechtschutz,nur falls jemand meckern will von wegen kein Geld für Futter aber für nen Anwalt) etwas bewegen kann,sei es bei einem der Ämter oder sei es beim Erzeuger der Kleinen. Ich wünsche ihr in beiden Sachen das beste,aber ganz ehrlich gesagt, ich würde mich mehr freuen,wenn der Anwalt den Erzeuger so richtig....wie sagt man heut zu tage? FI..T und diesen Bast...d so richtig in die Mangel nimmt,damit er mal klar kommt und mehr Kohle raus rückt.

Hey !! Das sage ich jetzt nicht nur weil es sich um meine Bekannte und die Kleine geht,sondern weil ich generell so denke.

Wer sein Schwanzding ohne Gummi ins Loch jagen kann und noch weiss das die Frau keine Pille nimmt oder so, der kann auch für das Produkt was entstehen kann auch grade stehen,heisst für das Kind zahlen,in dem Rahmen des möglichen . An alle schwanzgesteuerten Idioten da draussen... DER SCHWANZ IST NICHT DAS EINZIGSTE WAS STEHEN KANN,MAN(N) KANN/ MUSS AUCH ZU SEINEN WERKEN STEHEN !!

So genug ausgekotz für heute,denke wird demnächst wieder was von mir kommen,bis dahin jedoch wünsche ich allen

FROHE OSTERN und den Damen unter uns viel Spass beim Eier suchen :-)

Bis die Nächte ihr Leute mit und ohne hängendem Gemächte

Euer

Mak