Montag, 12. Juli 2010

SOOOOO NEN HALS !!!

Moin,

ICH HAB SOOOOO  NEN HALS !!! Warum? Ich habe eben auf Ard die Sendung Fakt geschaut,wo ein Bericht kam über die Anfeindungen gegen deutsche Soldaten. NEIN nicht im Ausland,im Einsatz oder so...sondern hier im eigenem Land. Dargestellt wurde z.b. ein Situation das ein Schauspieler in Uniform mitten in Berlin gestanden hat und nichts weiter gemacht hat. Die Mittelfinger in seiner Richtung folgten sehr schnell,genauso wie eine Gruppe Jugendlicher die ihn als Hurensohn etc. beschimpften,meinten er solle sich verpissen  und meinten er solle da und da hin gehen sich abknallen lassen. Eine Familie durfte sich,nachdem ihr Sohn in Afghanistan schwer verletzt wurde,anhören das er selber Schuld sei,sogar von Arbeitskollegen des Vaters. EY LEUTE WAS SOLL DER SCHEISS??? Das sind UNSERE Soldaten,die ihr Leben im Ernstfall für UNS hergeben. Ok über die aktuellen Einsätze lässt sich streiten,das ist mir auch klar, aber was sollen solche Anfeindungen? Die Soldaten sind das letzte Glied in der Kette,davor stehen viele Leute mit irrsinnigen Zielen und wenig Hirn,genannt Politiker. Deutschland ist in der Nato und UN,da ist es klar das auch deutsche Soldaten in "sinnlose" Einsätze müssen,aber VERDAMMT die können auch nichts dafür was die Politiker verzapfen. Ich hab es damals auch Live mitbekommen als ein Kumpel im Kosovo war und seine Frau anrufe bekommen hat " Dein Mann ist ein Mörder " und das war noch harmlos. Ich verspreche euch,sollte ich jemals mitbekommen wie jemand einen Soldaten ,egal ob deutsch,englisch oder sonst was, in meiner Gegenwart angreifen sollte oder beleidigen sollte,dann hat er mich mit am Arsch. Es ist das letzte was hier abgeht echt. Das geilste wird sein,das die die jetzt so drauf sind als erstes nach Soldaten schreien,wenn ihr Sohn,Enkel oder sonst wer durch einen Anschlag hier in Deutschland getötet wurde. Ja Leute,die Einsätze mögen schwachsinnig erscheinen,aber was reell ist,ist das WIR hier auch extremst gefährdet sind ,was den Terror angeht,auch wenn einige es immer noch nicht begreifen wollen. So bevor ich hier jetzt noch weiter meinen Dampf ablasse geh ich jetzt mal eben vor die Tür und geniesse die frische Luft bei einem schönen Sommergewitter.Macht euch mal nen Kopp über meine Worte und lasst mich doch evtl. wissen wie ihr denkt.

Gruss

Euer

Mak