Samstag, 11. September 2010

Gesucht und nur mich gefunden???

blogroll........ Joar besitze ich auch schaust du rechts




eigentliche...was denn??????


er ruft jeden 2.tag an obwohl er bei frau im kosovo ist liebt er mich noch.... Kein Schwein ruft mich an,keine Sau interessiert sich für mich :-(



geld......Hast du mal ne Mark???


loveparade duisburg wegführung...war ich nicht dran beteiligt sorry 


theworldofmak....joar so heisst das hier glaube ich


todesopfer loveparade identität...kannte keinen,kann also nicht weiter helfen 



unter den rock geschaut....DU FERKEL sowas macht man doch nicht tztztz

8er Tubus

Folgendes ist vom Alltag im Rettungsdienst kopiert (zu faul selber zu tippen^^)

EILMELDUNG..... 

Wie von euch manche schon gemerkt haben, musste Anna ( 8er Tubus) ihren Blog schließen. Aber die gute Nachricht ist, sie hat einen neuen Blog

Quelle : siehe hier

In meinem Blogroll wird sie unter 8erTubus-Reloaded zufinden sein.

Gruss

Euer 

Mak

Freitag, 10. September 2010

Versprochen ist versprochen..

Moinsen !

Wie versprochen,nun der Beitrag zu den 2 "gross"Ereignissen. Das Erste findet vom 16.9.-19.9. statt und es ist etwas ganz besonderes,ja sogar eine Premiere. Ich wohne seit knapp 2 Jahren jetzt hier wo mein Bett schläft,seit dem war ich immer nur auf Fronturlaub in meiner alten Heimat,aber niemand von dort hier bei mir,diese alten Frontdiestverweigerer die ;-) Das wird sich in dem genannten Zeitraum jetzt aber ändern,denn meine Schwestern und Hund kommen mich besuchen. Mal schauen wie ich es schaffe das die hier nicht vor Langewile eingehen ^^ Und das zweite Ereigniss ist eine Wiederholung,denn es wird das zweite User Treffen am 25.9. hier im Ort stattfinden. Nun gut währe nichts besonderes dran,wenn, ja wenn sich nicht 2 Personen angekündigt hätten,auf die ich mich mehr als auf alles andere freue. Für die eine muss ich noch ein meiner Verbeugungskunst üben,denn sie ist die Herzogin herself (also komm wirklich keine Lust umsonst zu üben^^) und die andere ist dann auch mein Gast über Nacht (du auch also definitiv erscheinen,keine Lust umsonst aufzuräumen hier^^). Die zweit Genannte kenn ich schon persönlich vom grossen Treffen im Juni,die erste meint zwar auch das wir uns dort kurz unterhalten hätten,aber hey da ging es wohl nur um eine Kopfschmerztablette und sowas kann bei einem gestressten und übermüdeten Sani dann mal als Lappalie untergehen und aus dem Speicher der Erinnerung gelöscht werden. Nun  hoffe das es mit den beiden klappt und das auch sonst so alles wunderbar wird. Ach ein kleineres drittes Ereigniss wird es auch noch geben.. das Mak bekommt einen neuen Körperablegeplatz, genannt Bett,da der alte nicht mehr wirklich so das wahre ist. Wo wir auch schon mit am Ende des Beitrages sind,denn die Woche war hart,die Frühschicht will ihren Rhythmus durchsetzen und bei dem Wort Bett, kippe ich heute meist schon direkt halb um vor Müdigkeit.

Schlaf gut, bleibt artig und immer die Hände über der Decke lassen Kinder^^

Gute Nacht

Euer

Mak

Donnerstag, 9. September 2010

Hoppla !!

Nabend zusammen ! 

Oh Gott über einen Monat nichts mehr geschrieben hier,muss ich wohl erstmal Staub putzen*mal so tut als ob*

Also was gibts neues bei mir? Was ist in den 4 Wochen passiert?

Fangen wir da an wo ich aufgehört habe,bei dem User Treffen. Leider sind nicht alle erschienen die zugesagt hatten,so das wir "nur" 6 Leute gewesen sind.Pünktlich traffen wir uns also am abgemachten Treffpunkt und fuhren dann weiter in die Lokalität,welche ich für das Treffen festgelegt hatte. Kaum sassen wir auf der Terrasse über kam es mich mal wieder ältere Mitbürgermit einen entsetzten Blick  verpassen zu wollen. Hey bevor ihr es sagt : JA ICH BIN MANCHMAL EIN ARSCHLOCH^^ Also was hatte ich vor? Na Logo...in unserem Spiel gehören wir dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nationen an,sind somit das deutsche Königreich kurz das deutsche Reich*hust* Die einzelnen Provinzen haben jeweils ihre kleinen Armeen,es gibt aber auch eine gemeinsame,das ist dann eben die Reichsarmee. Nun stellt euch mal vor,ihr seit so um die 70 jahre alt,sitzt nichts ahnend an eurem Tisch,da kommen 6 Leutchen zwischen 20 und ALT an und dann fangen die an ,in Gegenwartsform, von der Reichsarmee,dem deutschen Reich und dem König/dem Kaiser zu quatschen,was habt ihr dann wohl? Genau das was ich wollte ein entsetzt aussehendes Gesicht*gg

Wir unterhielten uns den ganzen Abend sehr gut und hatten verdammt viel Spass (OINK^^),klar gab es auch andere Themen als die oben genannten,also so geschädigt scheinen wir doch noch nicht zu sein.Das solls auch gewesen sein zu dem Abend,kommen wir also zu anderen Ereignissen.

Nachdem meine Stammfirma mich erstmal wieder gebraucht und dann einen  Woche intern in die spätschicht versetzt hatte,kam das Leid einens Sklaven wieder zum vorwschein und ich wurde für 2 Wochen in einen anderen Betrieb verfrachtet.Ein Butze in der Chemiekalien Behälter gewaschen und notfalls wieder Instand gesetzt werden bzw Zerstört werden. Die erste Woche war ich aber nicht wirklich dort,denn wer mich kennt weiss das ich auch mal ungeschickt sein kann, so das ich nur den Montag anwesend war. Was war passiert?? Na ich wollte eine Shcraube mit einer Gewindeschraube unter einer palette gegenkontern. Die Gewindeschraube hat kleine Metalhaken welche sich beim anziehen der Schraube von unten ind ie Palette bohren. Ich hielt eben diese unter der palette fest und betätigte oben den Akkuschraube. Ergebniss . handschuh hatte sich am Haken festgehalten,meine Hand spielte karussell,mein Mittelfinger war danach gut verstaucht und hat nen kleinen Haarriss im Knochen abbekommen. Reaktion meiner Firma auf die Krankmeldung? Achtung es folgt ein O-Ton meiner Chefin : Eine Woche wegen einem verstauchten Finger? Wollen sie mcih verarschen? Der Kunde lacht mich doch aus,ich erwarte das sie Montag wieder arbeiten kommen. O-Ton Ende. Gedanken von Mak dabei " Du Schlampe vergisst den Haarriss und das eine Verstauchung ind er Regel mehr weh tut als eine Fraktur" und " Na super sag doch gleich,wenn du nicht da bist am Montag haste Dienstag deine Papiere in der Hand" Leckt mich doch mal alle gepflegt. In was für einer Welt leben wir eigentlich? Zählt die Gesundheit nichts mehr? Sind wir alles nur noch ersetzbare Einheiten?

Nun da ich den Job brauche um schnellst möglich das Geld für den Umzug zusammen zu bekommen,bin ich Monatg eben arbeiten gegangen. Sollte eigentlich meine Chefin von meinem Mittelfinger grüssen,habs aber gelassen,denn er wollte sie dann doch lieber persönlich begrüssen,habs ihm verboten^^

Die zweite Woche war ich aber auch nicht komplett da :-) Am Mittwoch rief mich nach Feierabend mein Büro an und fragte,was ich davon halten würde ab Donnerstag in der Frühschicht in meiner Stammfirma Stapler zu fahren. Ach menno nicht doch :-( Ich war tief traurig nicht mehr die Chemiedämpfe schnuppern zu dürfen,denn wie sollte ich denn jetzt an die kostenlosen Highgefühle kommen und das auch noch legal?? ;-) Man was für eine Frage von der Tusse,klar hatte ich Bock auf meine Stammfirma*Kopf------->Tisch* 

So jetzt bin ich also seit letzter Woche Donnerstag wieder in meiner Stammfirma und seit Monatg auch wieder in meiner Stammabteilung in der Verpackung.Dort fühle ich mich wieder zuhaus, die Kollegen freuten sich auch ihr "Kampfschwein" wieder zu haben,ja ich muss sagen ich liebe die Chaotentruppe^^ Heute fühle ich mich aber wie geplätttet,denn mit meinem Kollegen zusammen,habe ich doch glatt meinen Rekord gebrochen,der bei 178 gefertigten Teilen bestand (auch dort mit Kollegen denn die Verpackung besteht aus 2 Stationen.... ich und Kollege hinter mir der sie in die Kartons bugsiert) , nun steht der Rekord bei 199 Teilen in 8 Std. wovon man aber noch gut 50 min. abziehen kann,weil wir den roten Knopf gedrückt haben. Heisst wir kamen nicht mehr hinter her und mussten das Band anhalten oder wir mussten einfach schlichtweg mal wohin,was meiner einer dann auch ausnutz seiner Lunge etwas anzutun^^ Aber hey bis zur Pause ( 4 Std. 10.) hab ich keine geraucht,bin stolz auf mir :-) 

So Schluss für heute,morgen gibts mehr neues versprochen,denn es stehen noch 2 "grosse" Ereignisse an.

Also bis denne

Euer 

Mak