Samstag, 18. Dezember 2010

Brrrrrrrrr !!

Guuu...guuuuu....guuuuten... Abend !


Verdammt ist das scheissen kalt. Aktuell zeigt das Thermometer minus 6,8 Grad.

Gestern lief die Fahrt mit dem Massentransporter eigentlich sehr ruhig ab,direkt nen Sitzplatz bekommen und dreimal drauf gepupst ergo...Revier makiert und für andere unbewohnbar gemacht HARHARHAR :-)
Am ersten Umsteigepunkt,begann aber das Befürchtete.
Da unser Zug standesgemäss über 10 min. zuspät ankam,musste man wieder quer durch den Bahnhof hechten,um zum anderen Bahnsteig zu kommen. Abgehetzt und nach nem Sauerstoffzelt am schreien,wurde ich in meine Bemühung diese zubekommen plötzlich unterbrochen. Ich hörte Stimmen,eher gesagt eine,gut am Bahnhof sind viele Menschen aber die Stimme kam aus dem nichts..AAAAAANGST ! Ich lautschte dieser geheimnissvollen Stimme die verkündete das mein Zug ,für den ich so gehetzt bin, 110 MINUTEN in Worten Einhundertundzehn bzw. wir sind für jeden Spass zuhaben CALL 110, Verspätung haben wird.

Verdammt wollt ihr mich jetzt verarschen???? Nö wollten sie nicht,denn in weiser Voraussicht hatten sie dort eine Dame hingestellt,die kostenlos Kaffee und Tee ausschenkte. Nun begann das rum telefonieren,denn man erwartete mich ja schliesslich pünktlich. Ich erhielt nebenbei die Info das ich gerne auf Gleis "gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten am anderen Ende des Bahnhofes fast" gehen könne,um dort dann einen anderen IC nutzen dürfte. Gut Kaffee geschnappt,das Gepäck geschnappt und ab auf Weltwanderung. Der andere Zug dann,sollte schliesslich nur 15 min. später als angekündigt kommen und da geschah das Wunder.....er hatte NUR 5 min. Verspätung. Meinem Abholservice bescheid gegeben und ab ging die Fahrt.

Rest klappte dann wie am Schnürchen...Gepäck abgeworfen,Mafiatorte verputzt und umgezogen für das Stadion.
Was mich da erwarten würde war mir ja klar,hatte ich die letzten Spiele doch tapfer vor dem Pc verfolgt,aber nöööö die Jungs zeigten mir das sie es noch schlimmer können.
Verdient verloren,Klamotten nach Bier stinkend und gut abgefüllt,machten meine Begleitung und ich uns auf den Weg um noch dem Weihnachtsmarkt einen Besuch abzustatten,naaaaa guuut ich gebs zu ich wollte nur den genialsten Met süppeln,den es gibt...es wurden dann 4^^

Rest des Abends verbrachte ich dann damit mich mit meiner Mama und ihrem Freund zuunterhalten um am Ende noch am Lappi zu landen. Gut besoffen und ko gings dann ins Bettchen. Wie der heutige Tag war? Fragt mich das morgen^^

Bis dahin

Euer
Mak

Freitag, 17. Dezember 2010

Alle Jahre wieder...

flucht das Mak übern Schnee^^

Moin,guten Tag,guten Abend whatever :-)

Es ist 3 Uhr 49 das Mak sitze am Rechner und tippselt wild auf der Tastertur herum,warum ist es noch wach??

Es ist der 17.12.2010 eine Woche bevor so ein Kerl 2010 Jahre alt geworden währe. Joar und da wir alle so Party geil sind,werden wir das natürlich wie immer im Kreise unsere Familie und anschliessend mit der gammligen Verwandschaft feiern,normal denkende nennen das dann allgemein Weihnachten. Diese riesen Gaudi die über 3 Tage geht,werde ich dieses Jahr wirklich mal im Kreise meine Familie verbringen. In gut 1ner Std. steige ich ins Auto meiner Bekannten,fahre mit ihr zu ihrer Arbeitsstelle und von dort dann weiter mit der Bahn zum nächsten Hauptbahnhof. Dort werde ich einen einen 2007ner gedenk Cheesburger im Restaurant zur goldenen Krone zu mir nehmen ( sehr legga um kurz vor 8 morgens*würg*) ,denn dies ist seit einem Tag bei mir zum Ritual geworden.

Nachdem die Speisung beendet ist kletter ich in die Raucherecke um den Pegel hoch zu jagen,denn die nächsten Stunden wird er halten müssen.

Ich werde also eine Reise mit Der Bimmelbahn ( DB im Amtsdeutsch genannt) antreten und diese nach gut 7,5 Std. fahrt in meienr alten Heimat beenden.

Wie es mir danach erging,was ich erlebte,was für tolle Sachen man mit einem toten Fisch und einem Chinaböller anstellen kann,das alles erfahrt ihr...wenn ich es schaffe online zukommen,denn dafür muss ich meine Laptopallergie überwinden^^

Gehabt euch wohl und für alle die mich nicht mehr lesen bis dahin

Frohes Fest und guten Rutsch

Euer

Mak

P.s Als kleienr Tip so nebenbei damit das Fest wirklich froh wird,haltet es so wie ich......Lieber Ratten im Keller,als Verwandschaft im Haus PROST!!