Mittwoch, 28. März 2012

Ich kann es ja doch und noch !

GOOOOOOOOOODDD MOOOORNING BLOGNAAAAAAAMMMMM !!!

Oh verzeiht diesen kleinen überschwenglichen Begrüssungsschrei,aber es kam einfach so über mich :-)

Seit anfang des Monats habe ich nicht mehr getippselt,seit dem ist aber auch nicht viel passiert. Aber wie immer fangen wir dann mal von vorne an.

Seit dem 1ten März habe ich gegenüber einer gewissen Person die Kommunikationsebene verlassen,nachdem dies sich in einem Messangergespräch quasi um Kopf und Kragen geschrieben hat. Wahren es wieder nur Ausreden oder doch Fakten was dort geschrieben wurde? Bei einer Sache weiss ich das es wohl Fakt gewesen ist,aber das war an diesem Abend schon kein Grund für mich meine Verbalklappe zuschliessen. Auch wenn ich es für fast nicht möglich gehalten hätte,aber diese Funkstille macht mir nicht wirklich was aus,mir geht diese Person nicht so wirklich ab und ich habe keine unruhigen Nächte wegen einer Freundschaft die sich wohl wirklich dem Ende zuneigen wird.

Nun anderes Thema,sonst meint noch jemand der hier doch ab und zu mal mitliest,das mir die Sache doch zuschaffen macht und nimmt sich dann wichtig oder so.

Seit dem 9ten des Monats bin ich nach 3 wochen Sklave spiele wieder unter den unbefristeten aber bezahlten Urlaubern,das war dann Zeitfirma Nummer 3 in knapp einem Jahr... wer bietet mehr??

Ich habe diese Zeit dann mal genutzt und habe Fronturlaub in meiner alten Heimat eingelegt, Hassderby schauen,dem grün weissem (bzw blauem) Trachtenverein meine neue Adresse unfreiwillig/freiwillig hinterlassen und dann noch ein wenig Familie glücklich machen.

Familie...hmm da war ja noch was....ah ja das !!!
Am Samstagabend des Fronturlaubes hat es zwischen mir und dem Freund meine Mutter ordentlich gescheppert,seine Worte die er mir im besoffenen Kopp an den Schädel gehauen hat gebe ich hier lieber nicht wieder,mein Blog soll ja sauber bleiben^^ nur soviel,wisst ihr wie scheisse es ist den rest des Urlaubs auf alles ist gut zu machen? Nicht einfach glaubt es mir.

Dann is da noch was, was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe,genau genommen seit kurz nach meiner Lehrzeit nicht mehr so in der Form.
Ich habe es doch glatt mal wieder geschafft einen Gartenzaun zubauen. Ok mit fertig Elementen und der erste Versuch mit Unterstützung des Freundes meiner Ma ging so dermassen in die Hose,das ich am nächsten tag alles nochmal abgerissen habe :-)
Jetzt steht das Ding und sieht genial aus und ich war alleine doppelt so schnell wie mit seiner Hilfe...hmmm wer sollte sich da jetzt wohl Gedanken machen?? Ich mach sie mir jedenfalls nicht ^^
Mittlerweile bin ich wieder ZUHAUSE...und ja ich bin froh darüber auch wenn mich hier die nächste Faust erwischte,naja mich persönlich traf sie nicht,aber ich darf mich ums "Opfer" kümmern. Dies mach ich gern und "Opfer" falls du das hier lesen solltest...Ich hab dich gern und werde immer für dich da sein wenn du mich brauchst !!

So da sich jemand per Skype schon Sorgen macht das er bis morgen nicht mit dem lesen fertig wird hier,wenn ich noch mehr schreiben würde mach ich hier mal schluss für heute.

Good Night and good fight
Euer
Maktierchen