Samstag, 11. Juni 2011

So long...

Tach auch,

lange ist es her das ich das letzte mal hier etwas geschrieben habe. Auf die üblichen Verdächtigen wie,keine Lust,keine Zeit oder so möchte ich verzichten und benenne erstmal nur SCHREIBBLOCKADE als Verursacher.

Naja ganz so extrem war die Schreibblockade nun auch nicht,denn in der Zeit wo hier nichts lief,lief es an meiner anderen Baustelle sehr gut.

Das Mak ist ja nicht nur für zynische und langweilige Blogeinträge bekannt,sondern auch für kleine Kurzgeschichten wie z.b. Die Legende der Schneefrau bekannt.

Was will ich euch damit sagen? Na is doch logisch...das Mak schreibt an einer neuen (Kurz) geschichte. Aber bis die mal endet..oh man ds wird noch dauern^^

Natürlich gab es die letzten Wochen auch wieder einiges,mehr oder weniger lustiges, aus der Arbeitswelt,was bloggenswert gewesen ist,aber das kommt die Tage dann mal alles, genauso wie der Rest den das Mak angestellt hat in den letzten Wochen.

Also bis denne

Euer

Mak