Mittwoch, 27. April 2011

Leichter als gedacht !

Nabend zusammen,

die Hälfte der Woche ist um,damit auch die Hälfte der Woche, in der ich allein verantwortlich für die Einlagerung in der Frühschicht bin. Da die Firma es geschafft hat,einiges an Lkws antanzen zu lassen,konnten meine Verladerkollegen den ein oder anderen Lademeter raus kloppen. Nun sind noch ein paar Lagermeter wieder frei,ja ich gestehe, den Rest hab ich schon wieder zugestellt, ich böser ich. Auch wenn ich manchmal verzweifel, in dem ich versuche die Logik hinter der Montagereihenfolge der Geräte zu kommen, war es bisher einfacher als gedacht. Nun gut,mit soviel freien Lagerraum kein Problem...denkt man. Denn es gibt Geräte,die nicht direkt Eingelagert werden sollen,sondern erstmal an der Rampe verbleiben sollen,da man nie weiss ob die Restgeräte auch noch diese Woche irgendwann mal folgen werden. Thema Montagereihenfolge :-) So nun aber erstmal Schluss für heute,denn um 4 Uhr 30 ist die Nacht vorbei.

Good night,good fight

Euer

Mak