Freitag, 14. Mai 2010

Alles hat ein Ende....!!

Ahoi ihr Landratten !
Das Mak kommt im Moment kaum aus dem jubeln heraus. Warum? Na da gibt es mehrere Gründe für. Als erstes habe ich am Mittwoch erfolgreich den Pleitegeier vom Himmel geschossen und mich dann dem einkaufen hingegeben,natürlich erst mal FUTTER. Dann kam noch der Anruf auf den ich mich seit letzten Freitag vorbereitet hatte,und das war auch gut so wie sich raus stellen sollte.
Ich muss sagen, gut das ich letztes Jahr von der ARGE gezwungen wurde einen Kurs mitzumachen. Es war die Premiere das ich eine Sache anwenden konnte die ich dort gelernt habe, na gut der Personalchef hat diesen Kurs wohl auch besucht den seine Fragen waren so gezielt wie es uns damals der Wichtel (er ist für mich immer noch einer) erzählt hat wie es abgehen könnte. Das Telefoninterview dauerte circa 25 Minuten und ich finde ich hab es gut überstanden. Ob dies der Personalchef auch so sieht? Keinen Schimmer,denn das Ergebnis erfahre ich irgendwann im laufe der nächsten Woche.
Dies alles war eben am Mittwoch,der Jubel setzte sich heute jedoch fort.
April-Mai ist bei mir immer die zeit,wo mein Stromdealer,denn Zählerstand haben will...heisst JAHRESENDABRECHNUNG !!!
heute war der Tag wo ich nun das Ergebnis im Briefkasten fand. Wie jedes Jahr öffnete ich den Umschlag schwitzend,leicht zitternd und in der Erwartung auf eine derbe Nachzahlung,welche wieder nur durch Raten ab zu bezahlen sei.
ÜBERRASCHUUUUNG !!!
Werter Mak sie bekommen Geld von ihrem Zitteraalzüchter.
Von mir aus kann das so weiter gehen mit dem Geld zu mir kommen hab ich nichts gegen :-)
Ich geh jetzt weiter jubeln,diesmal aber vor der Glotze beim Eishockey.
Gehabt euch Wohl
Euer
Mak