Samstag, 29. Mai 2010

Reisetagebuch Tag 1

Moin !!
Pssst nicht so laut bitte :-)
Joar der Grund dürfte klar sein oder?
Nachdem ich gestern also erfolgreich die Reise angetreten habe und PÜNKTLICH mit der Deutschen Bahn am Ziel angekommen bin, ging es erstmal auf eine grosse Runde durch den angrenzenden Park um dem Wauwau die Möglichkeit zugeben seine Geschäfte zuerledigen und ihn hinter den Fussball her jagen zulassen.Nach Beendigung der Runde hiess es dann legga Futtern und fertig machen für das wiedersehen mit einigen Freunden. Wie man es nicht anders kennt traf der eine Herr natürlich eine gute Viertelstunde zuspät zuhause ein,so das wir letzten endes mit 30 Minuten Verspätung uns auf machten,das Bier vor der Komasaufenden Jugend von heute in Sicherheit zubringen. Ja wir saufen nicht,wir betreiben aktiv Jugendschutz!!! ^^
Nach einigen netten Stunden und das ein oder andere Bierchen später ging es dann gegen halb 1 gen Heimatbahnhof,nicht ohne dabei den Jugendschutz fort zu setzen,in dem eine Flasche Korn-Cola verzehrt wurde. Gegen viertel nach 1 lag ich dann gemütlich im Bettchen und verabschiedete mich ins Land der Träume. heute morgen hab ich zwar keinen Kater,dafür aber das Gefühl das jede gestern vertilgte Frikadelle einzelt den Verdauungstrakt verlassen will. Auf deutsch gesagt ....seit 7 Uhr wach und bis jetzt schon 3 mal den Obama im Weissen Haus vereidigt ,wir haben es übrigens aktuell 9 uhr und 7 Minuten ;-)
Für heute Abend ist dann ein wiedersehen mit alten Klassenkameraden geplant,die dafür vorgesehene Lokalität ist das hier ansässige Irish Pub.
Wie ich dieses Überstanden habe und was da so los war,erfahrt ihr dann morgen irgendwann.
Ich verabschiede mich jetzt erstmal und geniesse die schon recht warme Morgensonne auf dem Balkon. Prost !
Gruss
Euer
Mak

Freitag, 28. Mai 2010

Alles Einsteigen !!

Moin*gäääääähn*
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen,denn ich habe es nicht,auf deutsch gesagt habe ich die Nacht durch gemacht.Der Grund? Meine Vorliebe den Wecker gepflegt zu ignorieren und das Risiko wollte ich diesmal nicht eingehen.In Knapp 30 Minuten steige ich in den Bus welcher mich zum Bahnhof kutschiert. Von diesem geht es in die Landeshauptstadt und dort in den nächsten Zug und schwupps knapp 7,5 Std. später,werde ich in meiner alten Heimat aus dem Zug fallen.Wie ihr seht werde ich also noch genug Zeit haben zum schlafen. Ausgeschlafen gehts dann nur zur Strassenbahn und mit diese zum Zielort " Hotel Mama" .
Also ich muss mich jetzt mal frisch machen.
Es werden Tagesberichte aus der alten Heimat folgen.
Bis dahin
Gruss
Euer
Mak

Montag, 24. Mai 2010

Der Countdown läuft !

Howdie How :-)
Nur noch 4 Tage bis ich im Zug sitze und meinen Fronturlaub in der alten Heimat antrete. Aber was mich noch mehr freut ist das es nur noch 10 Tage sind bis ich viele viele bekloppte aber nette Leute wiedersehen werde . Man bin ich schon hibbelig :-)
So ich hüpfe mal von dannen oder wie eine Bekannte es mal in einem Chat meinte zum Abschied " XXX hüpft dann mal von Tannen" :-)
Bis denne
Gruss
Euer
Mak