Dienstag, 18. Oktober 2011

Also Freunde der Nacht !

Ich bestätige dies alles was Mak hier so geschrieben hat ... und ich frage mich immer wieder ... wieso kann man keine Freundschaft aufbauen mit allem drum und dran ...

Mak und ich hatten schon viel "Tief´s" ... wir halfen uns beide immer wieder hoch zu kommen ... wir quatschten stundenlang über diese Tief´s ... als es mir wirklich beschissen ging ... "war er für mich da" so wie ich "für ihn da bin" und dafür möchte ich mich auch bei ihm bedanken "Danke Mak" so sollten auch Freunde sein ... denn ich finde ansonsten sind es keine Freunde ... und ja ... "Freude der Nacht" ... wir wissen viel über uns ... vll mehr als ihr selber wisst ... aber nur dies machen gute Freunde aus.

Und "ja" ich habe ihn verdammt gern ... aber nur ... nur als Freund ... den warum "nicht" ... ich hab viele Freunde die ich gern hab ... und nicht mehr missen möchte ...
"es gibt in der heutigen Zeit auch tiefe Freundschaft zwischen Männern und Frauen"
und ich finde es gut so ...

Euer Hase !

1 Kommentar:

  1. Dazu brauch ich nichts mehr zusagen ausser..Willkommen Wer ist Hase ? als Mitposterin hier :-)

    AntwortenLöschen