Montag, 19. April 2010

Moinsen *gääähn* !
Nun da wo jetzt das Wochenende vorbei ist,raffe ich mich mal auf um euch mitzuteilen was es so neues gibt. Seit Donnerstag versuche ich ja jemanden bei meiner Rechtsschutzversicherung zu erreichen,wie man ahnen kann,es blieb bisher beim Versuch und auch heute bisher noch keinen Erfolg gehabt. Gut das es verJÄHRUNGsfrist heisst und nicht verWÖCHENTLICHUNGSfrist,denn sonst müsste ich mir langsam Sorgen machen. Was hat der Mak am Wochenende gemacht? Nicht viel :-) Am Samstag spontan mit meiner Bekannten in eine der größeren Städte hier im Umkreis gefahren,um in einem Möbelgeschäft nach einen Schreibtisch für sie und einen Kleiderschrank für die Tochter zu suchen,da dieser Möbeldealer einen Sonderverkauf mit tierischen Rabatten haben sollte wegen Umbau. Joar dort angekommen,sah man auch schon das die umbauen,nur leider sahen wir nichts was nach einem vernünftigen Schreibtisch oder Kleiderschrank aussah und von den Preisen dort wollen wir gar nicht erst anfangen,denn wer ein gutes Monatsgehalt (und ich meine ein GUTES) nur für einen Sessel oder eine kleine Couch verlangt,ist für mich nicht mal annähernd günstig. So sind wir dann halt nur mit einigen Packungen Kinderkleiderbügel für je einen Euro dort hinaus spaziert. Shit happens. Neben an war dann noch ein Spielwarenladen und da die Tochter bald ihren Geburtstag hat haben wir uns entschlossen dort mal rein zu schauen.
Ende des Ausfluges war :
- kein Schreibtisch
- kein Kleiderschrank
- Zeugs was wir nicht aus diesem Laden haben wollten gekauft
- Geburtstagsgeschenke für das Kind fast zusammen
- länger im Spielzeugladen gewesen als im Möbelhaus
- in jedem Erwachsenen steckt doch noch ein Kind

Der Sonntag sollte eigentlich mit Grillen weiter gehen, doch das Wetter machte nicht mit, so das ich mich kurzfristig dafür entschlossen habe einen richtigen Abgammeltag einzulegen. Kaum vorm Pc gesessen, vorm Fernseher regelmässig eingepennt und das war´s auch schon. Ihr seht wirklich viel hab ich echt nicht gemacht. Bevor das heute so weiter geht,mach ich hier mal Schluss und begebe mich an meinen Haushalt,denn irgendwie hab ich so den Gedanken das auch mal die Schränke in der Küche von innen geputzt werden müssten.
Also wer Lust hat kann gerne zum Putzen vorbeikommen,ich feuere denjenigen dann auch Tatkräftig an.
Es grüsst
Mak