Freitag, 13. Januar 2012

Sozial oder nicht !

Tach auch,
wie so einige andere auch hat das Mak einen Account beim Gesichtsbuch.
Dort schrieb vor ein paar Tagen jemand an die Pinnwand,das man doch gefäligst aufhören sollte ihm Einladungen/Anfragen für diese *piep* Spiele zuschicken. Ich sagte ihm das er ddie Spiele dann doch einfach blocken solle und dann is Ruhe. Er ist der Meinung das es zuviele seien,ich habe dann "gestanden" das ich auch einer bion der nicht aussortiert,wenn er denn mal Anfragen rauskloppt,ich klicke auch einfach nur die Namensliste dann durch. Ich sehe es auch nicht ein mir wie gewünscht Mühe zugeben um auszusortieren. Ich mein JEDER ist FREIWILLIG im Gesichtbuch oder sonst wo und wusste vorher worauf er sich da einlässt oder nicht? Mich hat aufjedenfall keine zu gezwungen meine Duftnote dort an den Baum zusetzen. Mich kotzen die ständigen Anfragen auch an von Spielen/Anwendungen die mich einen Scheissdreck interessieren,aber hex...wer mir zuviel Schwachsinn an die Pinnwand nagelt oder Anfragen schickt,der wird generell geblockt bzw. das annageln von Nachrichten an meine Pinnwand wird erstmal unterbunden,meist dadurch das ich einfach das "Abo" für diese Person deaktiviere oder eben die Anwendung/das Spiel blocke. Ich werde es weiterhin so machen wie ich es bisher gemacht habe,wem es nicht passt...scheiss drauf dann blockt mich doch.
Seit gegrüsst
euer
Mak