Samstag, 18. Februar 2012

Vernebelt !

Nabend zusammen,
na gut eingeschneit würde vom Wetter her besser passen,aber wer quatscht hier schon vom Wetter nicht wahr ....

Also worauf ist das vernebelt bezogen??
Naja auf die Überschrift bin ich durch einen Bekannten gekommen der dieses Wort eben benutzte.
Kennt ihr das? Ihr Vertraut einer Person,sie hilft euch sehr,ihr unterstützt sie wo es geht und dann bääääääääähhhhhmmm...kommt das was man nicht gedacht hat.
Man unterhält sich so mit Leuten und erfährt so einiges,was einen in den letzten gesagten Vermutungen und Befürchtungen noch bestärkt.
Ich weiss mittlerweile echt nicht mehr was ich machen soll. Auf einer Seite sag ich mir scheiss drauf,kommst auch so gut klar,auf der anderen Seite steht die Hilfeleistung die nicht jeder geboten hat/hätte und die eigentlich noch mehr zusammengeschweisst hat(te?),so dachte ich es wenigstens bis vor wenigen Tagen.
Wieso verhalten sich manche Leute so,das mehrere Leute von Ihnen enttäuscht sind und es traurig finden das sie es geworden sind? Gibt es wahre Freundschaft und Ehrlichkeit wirklich nur noch mit dem eigenen Spiegelbild?

Lässt die letzte Frage nun so stehen und geht Boxen schauen
Gruss
Das Mak