Mittwoch, 20. Juni 2012

Alles wie immer !

Guten Abend zusammen,

auch wenn viel zeit vergangen ist,so ist nicht viel bei mir passiert.

Mein Gegenstück weilt nach einem, länger als geplanten, Aufenthalt in meinem bescheidenen Heim,wieder in ihrer Unterkunft. Die 2 Wochen wo sie hier war, waren die schönsten die ich seit langem hatte,auch wenns es das ein oder andere Problemchen zu lösen gab. Leider ist nciht klar wann wir uns das nächste mal sehen können,doch eins ist klar,wir wollen und werden für unsere Beziehung kämpfen,gegen alles und jeden und vorallem gegen den Trennungsschmerz .

Was macht mein Meniskus ?
Soweit geht es eigentlich,der äüssere von den beiden Kollegen ist fit,der innere zick noch ein wenig rum. Wenn ich mein Bein ausstrecken will zieht es im Knie,spanne ich das Bein dann noch leicht an...ja dann hat mein Knie quasi nen Epianfall. Es fängt an unkontrolliert an zu zucken und zu zittern. Muss ich wohl mal wieder drauf schauen lassen von einem qualifiziert Weisskittel^^

Ind er Massnahme war ich jetzt die zweite Woche wieder,nach den 4 Wochen Kniepause und ich muss sagen es ist immer noch eine reine Farz and er das beste noch der Mittwoch. 
Diskutieren was gemacht werden soll, die Dozentin besorgt das benötigte und ab geht die Lutzi.
Kochen bis das Futter fertig ist und dann diese reine Völlerei :-)

Und da heute Mittwoch ist, geh ich nun erstmal meine wohlgefüllte Wampe ablegen..

Nen Gudn wünscht
Euer
Mak