Mittwoch, 28. Juli 2010

Halbzeit

Halllllllloooooo Welt ,

lass dir sagen es ist Halbzeit. Von was? Na von der regulären (Mo-Fr) Arbeitswoche . Vor 2 Tagen geflucht das es Montag ist,für mich der bescheidenste Arbeitstag, heute am"freuen" das es nur noch 2 Tage sind bis zum Wochenende.bei mir hat sich nicht viel getan,ausser das nach meiner Waschmaschine und meinem Handy,nun auch der Toaster meinte Suizid begehen zu müssen. Es kotzt mich irgendwie an,warum gehen die Sachen nicht mal bei anderen Kaputt,sondern suchen mich gerade als Opfer im Moment aus? Dank netter Freunden ist wenigstens schon mal für Ersatz gesorgt was mobile telefonieren angeht. Ein Arbeitskollege hat wohl eine Waschmaschine für mich wenn er umzieht,das dauert aber wohl noch 1-2 Wochen, bis dahin heisst es weiterhin Waschzuber suchen,denn einen Waschsalon gibt es hier nicht. Wie ich meine werte alte Dame,die ich auch manchmal Mama nenne, kenne sow ird am Samstag in dem Päckchen nicht nur lecker Kuchen und die schon angekündigten Sofabezüge und Tagesdecke sein,sondern bestimmt auch ein neues Solarium für weisse Brotscheiben.Ach und wo wir gerade dabei sind,das es alles nicht so läuft wie es sollte.Der Skalvendealer,für den ich 1 Woche gearbeitet hat,legt es wohl drauf an,das sie nette Post von einem Anwalt bekommen. Es hiess das ein Kopie meine Gehaltsminimierungskarte reichen würde um die eine Woche abzurechnen,da das Original sich ja schon bei meiner neuen Firma befände. Und was is? Die Vollhonks haben mich auf Steuerkl. 6 abgerechnet,dabei bin ich seit meinem 16ten Vegetationsjahr in der 1sten Liga anwesend. Nun der Typ der mit mir persönlich geredet hatte meinte,das die es wohl jetzt noch mal neu berechnen würden und er sich dann wegen dem Restgeld melden würde. Gestern hab ich dann mal nachgefragt was damit sei. Ergebniss : Der Typ arbeitet dort nicht mehr,es wird nicht nachträglich neu berechnet,ich soll mir die Kohle nächstes Jahr beim Geldhaus des Staates wiederholen.Begründung : Mit einer Kopie können wir es nicht abrechnen wir brauchen das Original. Hallo Leute weiss bei euch eigentlich die linke Arschbacke was die rechte gerade macht oder sind sie dauerhaft getrennt wie beim Kacken? Wieso sagt mir die Dame im Büro dann erst das eine Kopie reichen würde. Glaub lege mir auch wie Dr.Josephine eine mobile Tischkante zu,die von meinem Schreibtisch ist schon fast durch.

Na gut kann nur besser werden und derweil reibe ich mir meine Öhrchen und schreie laut WUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAAAAAAA*gg

Mit roten Ohren verabschiedet sich nun

Euer

Mak