Freitag, 2. Juli 2010

BUUUUM !!!

Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob sie es schon wussten...aber,
VERDAMMT wie schnell die Zeit rast schon wieder solange her das ich hier was geschrieben habe^^
Also was gibt es neues? Wie im letzten Beitrag erwähnt bin ich wieder am arbeiten. Mittlerweile habe ich "notgedrungen" den Sklavenhändler...äääähhh die Firma gewechselt,nach einer Woche durfte ich bei der anderen nämlich wieder gehen,fragt mich nicht warum,denn meine Antwort würde für euch oder manch anderen klingen als ob ich rechtsradikal wäre,bin ich aber nicht nur zur Beruhigung aller,trotzdem verweigere ich hier eben die Antwort. Nun so schlimm ist es nicht gerade das ich wechseln musste denn 1) bekomme ich jetzt mehr Lohn 2) arbeite ich in einer Firma wo ich locker zufuss hinkomme 3) habe ich so wie es ausschaut nur Frühschichten,vorausgesetzt ich darf in der Abteilung bleiben,was ich hoffe 4) man kann sagen ich habe Spass 5) ich kann mich mit meinen Kollegen unterhalten und sie verstehen mich auch.
Nun kommen wir aber zum eigentlichen Grund der Überschrift..........ich lasse hier und jetzt eine Bombe platzen...........Trommelwirbel bitte...........Zündung
ICH WERDE WIEDER IN MEINE ALTE HEIMAT ZURÜCK GEHEN !!!!
BUUUUUM !!!!
Für einige von euch ist es keine neue Nachricht,da sie es schon wussten,aber der Rest soll ja nicht dumm sterben gell^^
Die Woche Urlaub in der alten Heimat hat mir einiges klar gemacht und mich nachdenken lassen,letzenendes mit diesem Ergebniss. Wann und wie und wohin kann ich noch nicht sagen,denn dieses mal möchte ich es ALLEINE schaffen und dafür brauch ich die Zeit um das Geld zusammen zubekommen.Dies ist u.a. auch ein Grund warum ich gegen eine meiner Prinzipien verstossen habe,welche war NIE WIEDER IN EINE ZEITARBEITSFIRMA.
Ich brauch das Geld,mir fällt sonst die Decke in meiner Wohnung auf den Kopf und jeder Tag den ich arbeite ist ein Tag näher an meine alte Heimat. Das ich jetzt auch noch Spass bei der Arbeit habe ist eine schöne Nebensache,wichtig ist aber das Geld.
So geug von mir erstmal. Kommen wir zur WM. Die Kiddies haben England nach hause geschickt,die Franzen und die Pizzen sind schon mit WMAUS-Airlines nach hause geflogen und gleich folgen hoffentlich die Brasilianer,denn ich hätte die Holländer lieber als Finalgegner für unsere Teenagertruppe *gg Womit wir den nächsten Punkt nur noch anreissen müsse,das Spiel gegen die Weissenlinienschnupfer. Mein Tipp lautet logischerweise auf Sieg. Ergebniss? Ist mir doch scheissegal und wenn es ein dreckiger 1:0 Sieg ist, der durch ein mit der Hand Gottes erzieltem Abseitstor entstanden ist, wo der Ball nicht wirklich hinter der Linie war, Hauptsache wir dürfen Diego "Chefschniefer" Maradonna wie 1990 weinen sehen^^ So Mädels,gleich trällern die Stadionlautsprecher die Nationalhymnen von Käsehausen und Zuckerschnuttendorf,ich hau mich noch fix unter das kühlende Nass und werde danach das Spiel geniessen. Bis die Nächte und bleibt artig und geschlafen wird nur mit den Händen über der Decke.
Gehabt euch wohl
Euer
Mak