Freitag, 10. Dezember 2010

Sorry :-(

Nabend zusammen !

Entschuldigung das ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet habe. Es geht bei mir drunter und drüber,denn Murphys Law schlägt wieder voll zu. Erst die Diagnose,dann die Kündigung und nun auch noch die Kündigung der Wohnung bekommen,das haut mich doch ein wenig um.

Nun was hat zur Wohnungskündigung geführt die mir mein Vermeiter zwischen Tür und Türrahmen gesteckt hat?*kennen die hier eigentlich keine Einschreiben??????*

Tja es begann vor einigen Wochen,meine Vermieterin  und ihre Brut,schauten sich Turnusmässig meine Wohnung an. Dabei kam man auch wieder auf das Thema FEUCHTIGKEIT UND SEINE FOLGEN zu sprechen,denn bei mir in der Küche bröckelt schon mal der Putz ein wenig ab. Paar Tage später stehen Vermieter,weibliches Gegenstück und Brut wieder vor meiner Tür (unangemeldet aber egal) und während die Brut mir noch erklärte was sie wollen,drängelte der Alte sich schon an mir vorbei in die Küche(ja ich bitte meine Gäste nie in meine Wohnung*kopfschüttel*. Mein Vermieter meinte mir dann in "netter" Weise klar machen zu müssen ich sei zu blöde zum lüften.

Zwischenstand...das Mak genervt weil Tag war scheisse...das Mak noch mehr genervt weil er ohne Erlaubniss sich hier aufhielt in der Wohnung..das Mak EXPLODIERT fast bei der Tonlage. Er redet und redet...das Mak EXPLODIERT !!!!

Wir schnauzen uns an,die Brut versucht zwischen uns zu stehen damit wir uns nicht die Fressen polieren...Vermieter meint er würde jetzt gehen, er würde sich hier nur aufregen (ich mich überhaupt nicht neiiiiiiiin)..ich sage ihm es sei besser jetzt zu gehen da ich ihn sonst rausschmeissen würde. Weitere 2 Tage später stehen Vermieter und Weib wieder unangemeldet vor der Tür,das Mak halb nackt aus der Tür am schielen,erklärt das es keine Zeit hat weil auf dem Weg unter die Dusche und danach zu einem Treffen mit ner Bekannten,Vermieter will rein..das Mak sagt is nicht weil ihm kalt is und es jetzt duschen möchte und KEINE ZEIT hat..das Mak macht die Tür zu und geht duschen.

Eine Woche und paar Tage später Mak hat Kündigungsschreiben an der Tür......Begründung "aus persönlichen Gründen" .

Murphys Law eben.

Verkrieche mich nun in mein Iglu draussen vor der Tür und futter nen Eisbären.

Guten Appetit

Euer

Mak