Montag, 5. Juli 2010

Neu im Blogroll

Nabend,
über andere Blogs in meiner Liste bin ich auf den von Neonatalie gestossen. Sie ist eine Kinderkrankenschwester und berichtet aus ihrem Berufsleben. Ich habe zwar erst wenige Post gelesen,aber ich möchte diejenigen unter drauf hinweisen,das die Beiträge nichts für schwache Gemüter sind,ich will den Blog nicht schlecht machen,bei Leibe nicht,denn sonst hätte ich ihn ja nicht verlinkt,aber ich möchte nicht,das es heisst " Danke Mak jetzt bin ich Depri oder so,hättest mich ja mal vorwarnen können". Dies hab ich hiermit getan. Ansonsten möchte ich ALLEN diesen Blog ans Herz legen,denn er ist sehr realitätsnah und zeigt auf,was in dieser-unser-Welt leider oft verborgen bleibt oder was den meisten scheissegal ist weil es sie nicht betrifft. Wünsche euch aber nun eine gute Nacht und wunderbare Träume.
Bis die Tage
Euer
Mak