Sonntag, 16. Oktober 2011

Klartext !

Hallo,

eine Kommentar auf meinen letzten Beitrag will ich nicht nur dort beantworten,sondern auch in diesem Beitrag erwähnen.
Es geht um diesen Kommentar.....

Anonym hat gesagt…

ich erinnere dich nur daran das es dir schon ein mal passierte und du sogar einen riesen schritt machtest ohne aussicht auf erfolg.wieso sollte es nicht dieses mal klappen wenn ein erfolg in aussicht ist?


meine Antwort darauf war

Wer ist Mak?? hat gesagt…

du brauchst mich nicht dran erinnern...aber das kann man eh nicht miteinander vergleichen weil es damals ganz andere umstände gewesen sind.

Und nun da ich sogar von anderen in einem "Social Network" drauf angesprochen werde was nun sei...hier nun mal für alle im Klartext.

Ja Balsam und ich verstehen es, das manche Leute denken das mehr zwischen uns ist als nur freundschaftliche Gefühle,es ist ja nicht so das wir nicht zusammen drüber reden und uns sagen was Sache ist. Unser beider Standpunkt ist....wir haben uns sehr lieb,aber eben auf eine freundschaftliche Art. Es hat nichts mit lieben oder lieb haben im eigentlichen Sinne zutun wie manche es nun denken. Dies kann ich zumindest zu 100% sicher sagen. Sie glaubt mir ich glaube ihr,aber wie es letzten Endes wirklich evtl. ist,kann jeder nur für sich selber sagen,da er dem anderen auch nur vor den Kopf schauen kann. Ob irgendeiner von us es dem anderen mal sagen würde,falls sich etwas in den Gefühlen ändert? Ich weiss ich nicht wirklich ! Anonymus erwähnt das ich damals einen riesen Schritt getan habe etc. Ja das stimmt,ich habe meine Heimat verlassen um woanders neu anzufangen,sie wahr mit ein Grund dafür das es diese Gegend hier wurde,sie ist auch der Grund warum ich ende letzten Jahres umgeschwenkt habe und nicht wieder zurück gegangen bin,aber damals wollte ich ja eh schon länger aus meiner Heimat weg un d was liegt dann näher als in eine Gegend zuziehen wo man jemanden kennt und den man mag? Hätte es eien Person damals in einer anderen Wohnumgebung gegeben,dann währe es auch möglich gewesen das es mich in diese Ecke eben verschlägt. Zwischen mir und Balsam liegen jetzt auch fast soviel Km wie damals zwischen meiner alten Heimat und meine neuen Umgebung und es fing bei uns auch übers I-Net an . Das ist aber auch das einzigste wo man diese beiden Situationen jetzt vergleichen kann,denn es gibt nicht mehr Ähnlichkeiten. Die Gefühle sind anders,das sich verstehen läuft auf einer anderen Ebene ab und und und will euch ja jetzt net ganz offen legen wie und was bei uns los ist,denn ein wenig privates muss sein. Also wer auch immer ob Anonymus oder eben die Personen im "sozialem Netzwerk" NEIN ICH BIN NICHT IN BALSAM VERLIEBT,ich mag sie nur als Freundin sehr sehr gerne und will sie als solche auch nicht mehr misse,also hört bitte auf euch usner Köpfe zuzerbrechen was nun ist und vorallem verschont mich mit euren Vermutungen,denn seit euch sicher,sollte sich was ändern oder währe es schon anders,dann währe Balsam die erste die es von mir erfahren würde,ich hoffentlich umgekehrt auch....und dann ja dann würden wir beiden gemeinsam überlegen wie es weitergehen soll und wer alles davon erfhren soll/darf. Also locker bleiben und so.
Bis denne
das leicht genervte Mak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen