Samstag, 7. August 2010

Die Woche.....

war scheisse !!!

Halli Hallo,

wie der Titel schon sagt,war meine Woche scheisse. Ich musste notgedrungen in einer anderen Firma geparkt werden,da bei der anderen  es Probleme gab und die mich nicht brauchten. Ich wusste nicht was mich erwartet,aber glaubt mir als ich es wusste wollte ich nur noch wieder zurück zur anderen Firma. Wir durften in einer Schlosserei/Giesserei/Kernmacherei Maschinen putzen.Gut hört sich nicht wild an stimmt..ABER wenn man das gesehen hat nicht mehr. Alles voller Sand vermischt mit Öl und in den Hallen eine Hitze als ob man unter der afrikanischen Sonne liegt ohne Schatten im Hochsommer. Dazu kam noch ein unsozialer Kollege der sich weigerte mich mitzunehmen in seinem Auto,obwohl er die selbe Richtung hatte wie ich. Dank diesem A... durfte ich also jeden Tag mit dem Bus fahren, was für mich gut 12 Euro/Tag an Kosten bedeutete und wer sich einen Nettolohn eines Sklaven äähhh Zeitarbeiters mal ausrechnet weiss was das heisst. Nun gut ich quälte mich also jeden Tag zur Arbeit und hoffte das es nur bei dieser einen Woche bleiben würde. Am Donnerstag in der Mittagspause hatte ich dann Gewissheit... AB MONTAG BIN ICH WIEDER ERLÖST^^

Mit diese Nachricht aus dem Büro ,gingen die letzten 1,5 Tage wirklich lockerer von der Hand. Dann kam gestern Nachmittag. Dachte komischer als der Rest der vergangen Woche könne es nicht mehr werden, aber weit gefehlt. Ich hatte mein Handy zu hause vergessen und schaute dann natürlich direkt drauf ob ich was verpasst habe (kommt selten vor aber ab und zu schreibt mir jemand oder ruft sogar an) und tatsächlich ein Anruf in Abwesenheit. Da mein Handy ja kaputt is und auf dem Ersatzhandy noch einige Nummer nicht wieder da sind ,sagte mir die Nummer nichts. Als ich zurück rief stockte mir erst der Atem....es meldete sich der Disponent meine ehemaligen Spedition. Erst fragte er so Sachen wie es mir ginge und was ich so machen würde. Ich sagte ihm was bei mir so los sei und merkte aber das er am rum drucksen war,also fragte ich ihn warum er wirklich angerufen hat. Man merkte das er öfters schlucken musste und nicht wusste ob er wirklich mit der Sprache raus rücken sollte,was er aber dann doch Tat. Er meinte SIE (also nur der Chef der Spacken^^) hätten sich gedacht,das man das Kriegsbeil ja begraben könnte und ob ich nicht Lust hätte eine feste Tour zu übernehmen,für den 18tonner der Firma. JAAAAAAAAAAAA NEEEEEEEEEEEE DU ARSCH IS KLAR ICH FANGE GLEICH MORGEN BEI EUCH AN!!!!!!!! Ok das hab ich ihm nicht gesagt, denn er kann für die ganze Scheisse die abgelaufen nichts und ich habe mich mit ihm bis zum Ende super verstanden,aber ich habe ihm klar gemacht, das der Chef : 1. Garantiert nicht erwarten könne das ich nach dem Vorfall damals je wieder fürr ihn Fahren würde 2. das er mir nie soviel Gehalt zahlen könne das ich es mir anders überlegen würde und 3. das er immer noch froh sein könne das ich damals nicht zurück geschlagen hätte nachdem er mich angepackt hat. Ich wollte mir damals eben nicht die Hände dreckig machen und ihm einen Grund für eine fristlose Kündigung geben. Nun gut,denke das dürfte angekommen sein,so das ich denke das die sich nicht mehr melden werden :-)

jetzt geniesse ichd as Wochenende,trinke mein Lieblingsgetränk nebenbei udn zähle die Restzeit bis nächsten Samstag runter,da findet bei mir im Ort nämlich ein Regio-Treffen der User aus dem Onlinespiel statt,welches mich seit gut 4 Jahren fesselt. Bisher sind wir irgendwas zwischen 5 und 10 Leuten,wird also eher ein gemütliches zusammen  treffen einiger bekloppten aber lieben Leute^^

Für die die erscheinen sei noch gesagt ES SIND NUR NOCH  6 TAGE  21 STD. UND 19 MIN. ich freu mich auf euch.

Bis dahin süppel ich mal noch was und so^^

Gehabt euch wohl

Euer

Mak