Freitag, 18. Mai 2012

Bekommen...Geben...Geniessen !!

Salute,
du mit der langen Schnute,oder so ähnlich :-)

Das Maktierchen is mal wieder aus seinem Siebenschläferschlaf erwacht und möchte sich gleich erleichtern. NEEE net das ich jetzt hier an den Baum piesel (mach ich nur bei anderen^^),sondern eben einfach mal wieder meine geistigen Ergüsse im Netz verteilen.

Also was ging ab?
Anfangen tun wir mal am ersten Mai,da war ich nämlich im Krankenhaus,nicht wie ihr jetzt denkt, weil ich mir tierisch einen gebügelt habe,sondern wegen meinem Knie. Es hatte am Vortag ordentlich geknackt und war dick geworden,wieder einmal. Nach kurzer warte Zeit (wenn ich die aufs Röntgen warten abziehe) hatte ich dann auch das Ergebniss. Hmm wie teilte es der Halbgott in Weiss mir mit?? Ach ja...innen Meniskus putten,jetzt oder in ein paar Tagen zum Messserschwinger?
Ich entscheid mich für "in ein paar Tagen" da ich null Bock hatte an dem Tag nicht in meinem Bett zupennen :-)

Am 8.5. war es dann soweit..Gasmann versetzte mich in den Schlaf und der Messerschwinger ging ans Werk..Ergebniss? Angekündigte Op-Zeit eingehalten,aber mehr gemacht als angekündigt. Der Grund? Der aussen Meniskus hatte auch was abbekommen und bereitete dem Metzger ähhh.. na ihr wisst schon wem..am meisten Arbeit.

Aber wie es nunmal im Leben sein sollte,wer etwas gibt,bekommt auch mal was. Ich dem Krankenhaus arbeit gegeben,aber 2 Tage vor der Op schon was bekommen dafür.
Seit dem 6.5.2012 ist das Maktierchen nicht mehr alleine,es hat einen Gegenpart bekommen.
Joar auch ein altes Tierchen bekommt nochmal die Chance :-)
Ich muss zwar immer noch die Unterarmgehilfen (andere sagen einfach Krücken^^) benutzen,aber das hält mich doch nicht davon ab,ab heute die nächsten 4 Tage mit meinem Gegenpart zu geniessen,denn bis einschliesslich Monatg brauch ich keine Bettheizung mehr,die liegt nämlich in menschlicher Gestalt neben mir dann :-)

Bin ja mal gespannt wann die erste Hauerei um die Krücken kommt (Gegenpart hat starke Bänderdehnung),aber solange humpel ich weiter vergnügt durch die Gegend.
Wir lesen uns dann irgendwann mal wieder :-)

Aus dem Invalidenspital grüsst
Das Mak