Freitag, 25. Februar 2011

Weckdienst

Moin*gäääähn*

Es ist bekannt das ich für eine gewisse Person den Wecker spiele. Heisst meinen Wecker stellen,sie anrufen,umdrehen und weiter pennen. Tja was soll ich sagen? So läuft es normalerweise ab. Normalerweise ja, aber,die letzten Tage nicht. Ich kann einfach nicht mehr weiter schlafen,so das ich heute doch schon glatt seit 5 Uhr 45 Wach bin. VERDAAAAMT!!!! Ich brauch doch meinen Schlaf. Was soll man machen? Weckdienst einstellen und dann jedesmal hören das ICH Schuld bin das sie verpennt? Weckdienst nicht einstellen dafür aber auch so früh wach sein? Weckdienst nicht einstellen und hoffen das ich demnächst wieder weiter schlafen kann danach?? Na gut heute nutze ich die Zeit um meine Hütte noch ein wenig zu polieren,schliesslich hat sich ja der hohe Besuch angekündigt. Dieser befindet sich aktuell kurz hinter Bad Hersfeld auf der Autobahn oder grade daneben auf dem Rastplatz, damit der Wau Wau seinen Geschäften nachgehen und die alten Leutchen ihre Knochen strecken können. Ja Ja ist schon ne Last mit dem Alter und den Knochen,spreche ja aus Erfahrung,bin ja schliesslich auch AAAAAAALT :-)

So jetzt schau ich mir die Wiederholung meiner Serie an die ich gestern verpasst habe (kleines Quiz : es ist 8 Uhr morgens,welche Wiederholung läuft im Tv??) ,also machts jut mei Mädls.

Sich unter seine Decke aufs Sofa mümelt

Euer

Mak

Sonntag, 20. Februar 2011

Nächste Jahr....

sehen wir uns wieder!!! Zur Erinnerung schonmal das hier :-)*anmk. der Redaktion es wahren nur unsere Amateure..gg*

3te Liga könnte doch was feines werden :-)