Freitag, 18. Juni 2010

Und Tschüss !!!

Nabense,
keine Panik ich schrotte meinen Blog nicht schon wieder oder hau anderweitig ab. Ne ne den Gefallen tue ich euch nicht :-)
Das UND TSCHÜSS ist an das Arbeitsamt gerichtet,denn seit nun mehr 3 Tagen is Mak wieder am arbeiten,steht an einer Stanze bzw. Kaschiermaschine und gibt dem Audi Q5 einen schicken Himmel. Es ist nicht mein Traumjob,besonders nicht weil er über eine Modernesklavenverleihung läuft,aber hey besser als Amt und den ganzen Tag den Pc quälen oder?
Nun diese Woche hatte/habe ich Spätschicht und kann mir sämtliche Wm_spiel vo der Pupe schmatzen, auch das morgige von Deutschland,denn wenn die Anpfiff haben bin ich auf dem Weg zur Maloche.Naja auch egal Mittwoch hab ich dann Frühschicht und kann mir wieder alle Spiele einverleiben. Noch was Positives ist zu verrichten ! Die Debatte mit meiner Bekannten um das leidige Thema ist seit heute zum Glück beendet.Hoffe das es nicht nochmals zu so einer oder einer ähnlichen Situation kommt,denn auch wenn ich auf coole Sau mache, ich bin es nicht immer. Es gibt Freundschaften,da bin ich wirklich ne Sau und würde drauf scheissen wenn sie in die Brüche gehen,aber diese gehört definitiv nicht in die Kategorie,ergo coole Sau gespielt aber nicht gewesen und nun froh darüber das Thema erledigt zu haben. So jetzt aber wirklich Ende mit dem Thema,weil erledigt und abgehakt.Kommen wir nochmal auf die WM *gg
Also ich bilde mir ja ein Ahnung vom Fussball zu haben,aber diese Wm dürfte,wohl einigen zeigen,inkl. mir, das man soviel denken kann wie man will. Meine Tipps sind bisher sehr bescheiden ausgegangen,um es freundlich auszudrücken ,in meiner Tipprunde belege ich mit jemmerlichen 12 Punkten den gleich lautenden Rang in der Tabelle,von 23 Teilnehmern. Was mich jedoch daran am meisten zum nachdenken bringt is,das meine eine Bekannte angeblich keine Ahnung vom Fussball hat,aber um weiten besser tippt als manch andere.Naja es sei ihr gegönnt^^
So ich gönne mir jetzt meine verdiente Auszeit,welche die Franzosen heute gegen Mexiko wohl auch lieben gern gehabt hätten,aber da stimme ich nur Klaus&Klaus bei die schon 1986 etwas wussten :-)
So träumt süss vom WM-Titel für wen auch immer .
Ach ja mein Tipp übrigens für diese Wm lautet...ach hört selber und macht aus Mexiko einfach Südafrika
Bis die Tage
Euer
Mak