Sonntag, 2. Mai 2010

It´s the End of the World,,,

Aloah, Servus und was es noch so alles gibt !
Keine Panik auf der Titanic,es ist natürlich nicht das Ende der Welt was ich hier verkünden möchte,dafür sind andere zuständig und die klingeln in der Regel Sonntagmorgen um 8 Uhr bei euch an der Tür. Nö nicht mit mir,ich verkünde nur das Ende meines Tages. Dieser verlief eigentlich ziemlich langweilig.Erst wieder mit einer gewissen Person über ein euch bekanntest Thema diskutiert,mit einem Ergebnis was ich hier nicht wiederholen brauche.Dann hat meiner einer sich den Rest von dem legga Brot einverleibt,welches gestern hergestellt wurde. Ok war ein wenig hart geworden,aber da gibt es ja noch den Trick mit dem Wasser und dem Backofen. Wie den kennt ihr nicht? Ist ziemlich simple :
Trockenes Brot oder Brötchen gut mit Wasser anfeuchten (es sollte nicht triefen oder schwimmen) und dann einfach bei 50 C° für ein paar Minuten in den Backofen,wenn es wieder weich und vom Wasser befreit ist,ja dann meine Damen und Herren,ja dann haben sie ein schönes warmes Brot,welches fast wie frisch gebacken schmeckt.
So den Rest verputzt und getrauert das nichts mehr da ist von dem Zeug. Hab mich dann aber erst mal zum verdauen und zum lesen auf mein Sofa gepflanzt,ging aber daneben. Verdaut habe ich aber gelesen nur einige Minuten,danach fand mein Körper den Mittagsschlaf interessanter.
Ausgeschlafen und kein bisschen munterer begab ich mich später in die Küche und bastelte mir ein neues Brot zusammen,wenn das so weiter geht lass ich mich nur noch Brotbäckermak rufen.
Das Brot lebt jetzt noch und wird wohl auch bis morgen überleben. Den rest des Tages bis jetzt verbrachte ich dann damit mich dem Rp (Rollplay) im Onlinegame hinzugeben und eine Bekannte immer wieder übe Icq ein wenig zu necken. Ach wo wir eben dabei sind,also bei eine Bekannte...das Bauch kraulen gestern war angenehm :-)
So jetzt denkt darüber was ihr wollt,was wirklich war wissen nur Anonymus und ich MUAAAAAAHHHHHHH.
Gut´s Nächtle wünscht
Eurer
Mak

2 Kommentare:

  1. ...Ein Geheimnis bedarf der Öffentlichkeit, um den Status eines Mysteriums zu erhalten...

    AntwortenLöschen
  2. RIICHHHHHHHTIIIIIIIIIIIIIIIISCHHHHH :-)Deswegen liebe ich unser kleines Geheimnis ja auch so und freue mich wenn ich wieder was drüber Bloggen kann.

    AntwortenLöschen