Donnerstag, 6. Mai 2010

Was geht ab?

Nabend zusammen,
viel ist in den letzten Tagen bei mir nicht passiert,nur Anonymus Kommentar übersehen (aua),ein Vorstellungsgespräch in der Nachbarstadt gehabt und endlich die zweite Arbeitsbescheinigung von einem meiner Ex-Sklaventreibern bekommen.
Zu Anonymus Kommentar übersehen gibt es nicht viel zu sagen ausser SORRY !!! Zu dem (aua) nur soviel,ich werde es bereuen Anonymus übersehen zu haben *glaub*.
Zum Vorstellungsgespräch. Tja ich bin hingekommen,nach halb gescheitertem Daumenexpress (kam nur kurz vor das Ziel danach nicht weiter) und einem kurzen Msn-Gespräch mit meiner Bekannten,sass ich dann auf meinem Rad und bin zu ihr geflitzt. Sie hat mich dann gefahren und auf mich gewartet. Nach 20 Minuten war das Gespräch beendet und ich darf nun bis Freitag warten wie das Ergebniss lautet. Danach sind wir dann noch ins Einkaufzentrum der Nachbarstadt gefahren und sie hat noch Geburtstagsgeschenke eingekauft.
Die zweite Arbeitsbescheinigung. Diese war erforderlich da mein erster Antrag inkl. den Erstausgaben der Bescheinigungen,irgendwo verschütt gegangen ist nachdem ich ihn vertrauensvoll in einen gelben Kasten geworfen habe. Nun sind die zweit Ausgaben unterwegs zu der Stelle wo sie hin sollen und ich hoffe das sie dort ankommen und meine Pleitegeierzeit bald zu ende ist,zumindest so extrem zu ende ist.
Ach jaaaaaa fast vergessen.
Ich hatte auch mal ein wenig Glück und das ausgerechnet in Verbindung mit dem Roten Kreuz.
Nein nicht das sie mich doch behalten wollen,zumindest weiss ich davon nichts da noch ein Gespräch mit dem Kreisverband und mir aussteht,sonder in Sachen " der Mak hat nen neuen Tisch".
Ich war seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Schreibtisch oder ähnlichem wo ich mehr Platz für meinen Pc und so habe,da bis jetzt mein Küchentisch dazu missbraucht wurde.
Zumindest kam ich gerade von meinem Dealer des Vertrauens,der direkt gegenüber der Wache liegt, und sah das die Bereitschaft die alten Tische aus dem Unterrichtsraum entsorgte. Mak samt Fahrrad also schnell über die Straße und gefragt ob er einen haben darf. Darf er :-)
Also Tisch kurz angehoben,Fahrrad drunter rangiert, Tisch auf Sattel abgesetzt und ein bisschen drauf gelehnt damit auch das letzte Beinchen die Bodenfreiheit geniesst und ab nach hause. Sah bestimmt lustig aus,aber es hat geklappt, Fahrrad-Tisch und Mak heile angekommen.
Nun steht alles so wie es soll und ich geniesse es :-)
So jetzt geh ich aber was anderes geniessen,nur was das bleibt mein Geheimnis.
Good night, good fight
Euer
Mak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen