Freitag, 22. Oktober 2010

Aufmunterung und nachdenken.....

Hallo,

wie man am letzte Beitrag evtl. merken konnte ist das Mak im moment ziemlich down. Was mir dabei aber immer wieder hilft, ist Musik. Um euch mal einen kleinen Einblick zugewehren,stelle ich euch nun ein paar der Lieder vor,die mich aufmuntern,zum weiterem nachdenken anregen oder einfach nur ablenken. Viel Spass beim reinhören in die Seele des Mak.

1. Böhse Onkelz-Für Immer

2.Böhse Onkelz-Erinnerungen

3. Kategorie C - Gute Reise

4. OMD -Maid of Orleans

5. Terry Jack-Seasons in the sun

6. Cultus Ferox- Verlorene Seelen

7. Doro Pesch- Für Immer

8. Heros del Silencio- Entre dos tierras

das ist eine kleine Auswahl von vielen Liedern die mir helfen so durch zukommen. ich will euch aber auch nicht die vorenthalten,welche meine absoluten Lieblingslieder sind,wo ich sogar schon gesagt habe "wenn ich mal von euch gehe,will ich das diese Lieder auf meiner Beerdigung laufen"

Klar klingt makaber,aber ich finde,es sind Lieder welche mich gut beschreiben und es sind (zu dem Zeitpukt dann eben wahren) MEINE Lieder.

1. Die toten Hosen-Ehrenmann 

2. Chris de Burgh-Borderline 

3.Böhse Onkelz- Stunde des Siegers

Bis denne

Euer

Mak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen