Mittwoch, 28. April 2010

Das kleine Usertreffen !!

Howdie Ho !
Nur noch knapp einen Monat und das geilste Ereigniss des Jahres steht im Leben von Mak an. Es handelt sich dabei um ein Usertreffen,wo man die ganzen verrückten Mitspieler kennenlernt mit dem man sich im Spiel streitet oder im Icq gut versteht oder eben beides gleichzeitig :-) Diese Jahr freue ich mich noch mehr drauf,denn es gibt einige Leute die ich dort zum ersten mal sehen werde,eher gesagt wahrnehmen werde den letztes Jahr gab es da so kleine Aufnahmestörungen meinerseits *gg
Gut bei dem Treffen werden wieder zwischen 150 und 200 Leute erwartet also kann man das nicht klein nennen. Aber es gab ja noch den heutigen Tag. Den habe ich ab 16 Uhr 30 mit einer Mitspielerin verbracht. Schön auf der Terrasse vom Krankenhaus sitzend und Kaffee schlürfen,dabei über das Spiel und Gott und die Welt geredet. Es waren lustige 1,5 Std. ,hätten ruhig ein paar Minuten mehr sein können. Egal an die kurze Zeit erinnern und abwarten,denn Anfang Juni sieht man sich ja wieder und dann ganze 4 Tage lang. An alle bekloppten die hier von dem Spiel mitlesen... ICH FREU MICH AUF EUCH UND DIE VERDAMMTEN 4 TAGE :-)
So muss noch ein wenig woanders tippseln also :
Bis denne
Eurer
Mak

10 Kommentare:

  1. ....nice...4 Tagen Chaoten pur...was freut mein Herz sich drauf

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur Chaoten sondern auch mindestens ein lieber netter süßer Chaot :-)Ein wahrer Engel eben *gg

    AntwortenLöschen
  3. DANKE!! DANKE!!!! DANKE!!!!!! ....ich wußte wirklich nicht, das du mich soooo gut einschätzen kannst...*gg*

    AntwortenLöschen
  4. Du warst doch der Engel mit dem B davor *mal Pillen gegen Vergesslichkeit reicht und schnell flüchtet*

    AntwortenLöschen
  5. Du hast scheinbar zu lange deine eigenen Hilfeschreie nicht gehört? *gfg*

    AntwortenLöschen
  6. HEHE stimmt,also vergess die Peitsche nicht zum Treffen,ich freue mich dann schon auf den Pranger*fg

    AntwortenLöschen
  7. Jajaaaa...getreu nach dem Motto „Wenn zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht.“

    AntwortenLöschen
  8. Das gut erzogene Weibchen hat mindestens die 9er Peitsche schon zu hause parat liegen,damit man(n) sie nicht noch extra mitbringen muss *gg

    AntwortenLöschen
  9. Das war das Wort zum Sonntag, halt....Donnerstag und ich verabscheue mich damit. Gehab dich wohl und pass gut auf die 9er auf, damit ich keine mitbringen muß. *gg*

    AntwortenLöschen
  10. Mach ich ! Aber bring du die 12er mit meine is kaputt gegangen^^

    AntwortenLöschen