Mittwoch, 18. Januar 2012

Denkpause !

Salve,
tja was geht so ab? Keine Ahnung..naja nicht so wirklich eine. Arbeitsmässig befinde ich mich ja im Winterschlaf und da es nicht mal Probleme mit dem Amt gibt,hab ich halt viel Zeit....zuviel Zeit. Wie das dann nun mal ist,macht man sich halt Gedanken über dies und das und jenes,so eben auch ich. In einer Sache habe ich jetzt eine schwere Entscheidung gefällt. Sie fällt mir wirklich schwer,aber durch die viele Zeit die ich eben habe,habe ich sie mir auch ordentlich durch den Kopf gehen lassen.
Ich fühle mich zur Zeit wie ein Notnagel,eine Art Ablenkungsmanöver von anderen Dingen,als jemand den man halt dafür benutzen kann um sich abzulenken.
Vor dem Vorfall im september letzten Jahres,konnte man dies auch wunderbar mit mir machen,doch seit dem habe ich mich geändert und nehme mehr Rücksicht auf mich und mein inneres. Ich hör mir gerne weiterhin die Probleme von anderen an und versuche ihnen zuhelfen wenn es mir möglich ist,doch wenn ich die oben genannten Gefühle bekomme,dann ist damit ziemlich schnell Ende oder ich nehme mir eine Auszeit.
Dies Auszeit nehme ich mir jetzt gegenüber einer mir sehr wichtigen Person,denn ich habe eben das Gefühl das ich nur als Lückenfüller herhalte,solange bestimmte Personen für die mir wichtige Person nicht erreichbar sind.
Hoffe das renkt sich wieder ein,doch erstmal werde ich zu meinen eigenen Schutz, von meiner Seite aus den Kontakt unterbrechen,denn NIEMAND ist es mehr für mich Wert das ich mich selber kaputt mache,auch keine Person mit der ich durchs Feuer gehen würde.
Werde mich nun erstmal wieder Ablenken gehen.
Bis denne
das Mak

P.s. Sollte sich doch mal jemand angeregt fühlen hier zu ein Kommentar abzugeben,darf er ruhig,nur Kommentare die mich oder eine andere Person angreifen werden von mir kommentarlos gelöscht...Pöbeleien oder schwachsinn labbern werde ich nicht zulassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen