Donnerstag, 19. Januar 2012

Abgammeln deluxe !

Gääääähhn !!!
Jaaaaa so ein Abgammeltag deluxe macht schon müde. Ich habe mir trotzdem heute einen gegönnt. Wie sah der genau aus? 10 Uhr aus dem Bett gekrochen,dann kurz an den Rechner...ab aufs Sofa und Tv schauen. Den Weg zum Rechner und zurück ab und zu mal zurück gelegt,davon so erschöpft gewesen und Mittagsschläfchen eingelegt. Bekannte verflucht weil sie mich auf ein legga Essen hungrig gemacht hat und ich los musste um mir die Zutaten dafür noch zubesorgen. Leckere Hawaiitoast verspeist und vollgefressen aufs Sofa zurück. Nun da lag ich bis eben und hab mir irgendeinen Schrott im Tv angeschaut. Denke werde jetzt noch ein wenig am Rechner hocken um in einem Spiel das nötigste zuerledigen und dann...ja dann gehts wohl wieder auf mein lieblings Möbelstück...evtl. mit dem Umweg Dusche....aber auch nur evtl......

Also gute Nacht
das Mak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen