Samstag, 1. Oktober 2011

Zwischenergebniss !

Salve,
die erste richtige Arbeitswoche nachdem Vorfall,ist nun vorbei. Wie erhofft hat sie mir schon sehr geholfen und meine Stimmung ist überwiegend positiv,mit kleinen Durchhängern. Es gibt immer noch Momente,in dem ich mit den Gedanken in ihre Richtung abschweife und am liebsten wie früher,sie einfach anrufen und mit ihr quatschen möchte,doch habe ich ihr ja zugesichert das ich ihr die Ruhe zum nachdenken gebe die sie haben möchte und daran halte ich mich auch. Mittlerweile ist es aber auch so,das sie mir jetzt glaubt das ich nicht den ganzen Scheiss mit ihr veranstaltet habe,den sie mir unterstellt oder zugemutet hat und der letzten endes dazu führte was vor 1,5 Wochen am 21.9. passierte. Wie kommts das sie mir nun glaubt? Keine Ahnung ob sie meine E-Mail mit beeinflusst hat,wo ich ihr Einzelnachweise von meinen Telefonrechnungen geschickt habe oder nicht,aber ich weiss was sie definitiv überzeugt hat. Der Kerl der dafür verantwortlich ist hat sich wohl zuerkennen gegeben. Sie hat mich in der Antwort E-Mail quasi nochmals um Ruhe gebeten,was sie in dem Sinne nicht hätte machen brauchen,denn ich hab sie ihr ja schon zugesagt. Wie es nun weitergeht liegt also allein in ihren Händen,das zerrt zwar doch ein wenig am Gemüt,aber ich denke das hab ich nicht anders Verdient,denn die Scheisse die ich gebaut habe,die hat eine Person,besonders wenn es die engste Vertraute ist,nicht verdient und "Strafe" muss halt sein. Jetzt geniesse ich erstmal das verlängerte Wochenende und freu mich auf die nächste Arbeitswoche. Also wir lesen uns :-)
Gruss
das Mak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen