Dienstag, 27. September 2011

Die Ablenkung

Hallo :-)
Seit dem besagtem Donnerstag,versuche ich mich abzulenken wie es nur geht. Die Arbeit amFreitag tat richtig gut und da ich mit der ganzen Sache offen umgehen möchte,sprach ich gegenüber dem Meister der Abteilung auch das an,welches meine Firma am Donnerstag nicht gemacht hat,die hatte nämlich(und verständlicherweise) nur gesagt das ich mich krank gemeldet hätte. Ich erklärte also dem Meister was Sache ist udn er fand es gut das ich so offen damit umgehe. Er fragte mich auch ob ich mich wirklich Fit für die Arbeit fühlen würde oder doch lieber den tag noch zuhause verbringen möchte. Ich war kurz davor zusagen "Ok ist mir auch lieber zuhause erstmal zu sein und mich zuerholen" aber ich sagte es nicht sondern bestätigte das ich Fit sei. Der Tag verlief auch super,meine Kollegen wussten nicht bescheid und fragten auch nicht nach warum ich am Vortag nicht da war. Ob der eine Vorarbeiter sich nachträglich, für den groben Ton in der einen Angelegenheit, entschuldigt hat weil er es als wirklich unangebracht angesehen hat oder weil er wusste was mit mir Sache ist( hab dem Meister zugestimmt das er es den Vorarbeitern sagen darf) und vielleicht dachte das es nicht förderlich gewesen sein könnte was er gemacht hat weiss ich nicht. Gut der Anpfiff war teilweise berechtigt,nur der Ton und das nicht drauf eingehen auf die Tatsache das ich mich vorher bei 2 erfahreren Kollegen informiert hatte,bevor ich es dann so machte wie die auch sagten das es so richtig sei,war ein wenig unfair. Es braucht mich keiner in Watte packen,denn wenn ich einen Fehler mache,dann soll man mich drauf hinweisen und wenn es berechtigt ist,dann seh ich den Fehler auch anstandslos ein. Diese Woche hab ich Spätschicht in einer anderen Abteilung,aber die Erfahrung von gestern sagt mir auch,dies alles wird mir helfen wieder hoch zukommen.
Ich verabschiede mich dann mal zur eben erwähnten Schicht für heute.
Gruss
das Mak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen