Mittwoch, 14. April 2010

Entscheidung ist gefallen und auch nicht !

Gesegneten Abend oder so,
jetzt wo ich nicht mehr auf 380 sondern nur noch auf 160 bin,will ich euch nicht das Ergebniss vorenthalten.Also eine Entscheidung ist gefallen in dem Gespräch. Ich bin mündlich schon mal kein Mitglied vom Roten Kreuz mehr. Mir hat man die Entscheidung gelassen ob ich freiwillig austreten möchte oder nicht, da der Kreisverband mich so oder so raus schmeißen würde. Da ich nicht doof bin und mir nichts zu schulden kommen lassen habe,lass ich mich raus schmeißen,denn dann müssen die es schriftlich machen und eine Begründung rein schreiben. Mittlerweile äußert sich die Person die mir das Hausverbot erteilt anders zu dem Thema und meint jetzt das es einen anderen Grund gehabt habe. Sei es wie es sei,ich will was schriftliches haben und werde dann mit einem Anwalt zusammen entscheiden wie es weiter geht in der Angelegenheit,denn nun ist ein Punkt erreicht, wo ich alleine nicht mehr weiter machen kann,da mir die Ahnung fehlt und ich außerdem auch keine Kraft mehr habe um zu versuchen es ohne Hilfe zu stemmen. Ihr seht die Überschrift ist passend gewählt,denn eine Entscheidung ist gefallen und auch nicht. Ich werde nun zu sehen mein Tacho noch weiter runter zu fahren als 160 und werde mich nun wieder Manowar widmen die mir dabei helfen sollen,zwar jetzt in gedämpfter Lautstärke (Nachbar weint sonst bestimmt,nachdem er eben sich schon beschwert hat), aber ich denke wird auch so klappen.
Also macht euch noch einen schönen Abend.
Good Night,good Fight
Euer
Mak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen