Mittwoch, 14. April 2010

Tag der Entscheidung !

Guten Morgen !
Hab die Nacht verdammt besch...en geschlafen.Mag vielleicht daran liegen das heute um 19 Uhr rum, ein Gespräch stattfindet,welches sich extremst auf meine Zukunft auswirken könnte bzw. es definitiv wird. Alle die mich schon länger kennen oder eben auch persönlich,wissen das ich seit 2005 ehrenamtlich aktiv bin.Zuerst war ich es knapp 3 Jahre beim THW und ein paar Monate bei den Johannitern in meiner alten Heimatstadt,seit dem Umzug 2008 bin ich nun im Roten Kreuz tätig.
Dies könnte aber heute Abend ein jähes Ende für immer nehmen.
Mir wird seit 2 Wochen etwas Vorgeworfen,was ich nicht getan habe,aber trotzdem erst mal für ein Hausverbot für alle Rettungswachen bei uns im Landkreis erhalten habe.
Heute Abend findet nun ein Gespräch zwischen mir und meinem Bereitschaftsleiter statt,welches entscheidend ist,wie es mit mir weiter geht. Für mich steht es eigentlich schon fest,das ich die Bereitschaft von mir aus verlassen werde,ausser die haben den wahren Schuldigen gefunden und es gib eine ordentliche Entschuldigung, denn ich lasse mir einiges gefallen jedoch nicht so einen unberechtigten Vorwurf und das in so einer Art und Weise. Nachdem Gespräch,wird sich auch entscheiden ob ich als Einzelkämpfer weiter versuche die Angelegenheit intern zu klären oder,was wahrscheinlicher ist, ich einen Anwalt einschalten werde um u.a. eine Anzeige wegen falscher Verdächtigung und Beleidigung ein zuleiten. Wie es auch ausgeht,ich werde euch auf dem laufenden halten. Drückt mir die Daumen.
Sollte es jedoch soweit kommen,das ich heute meinen Dienstausweis abgebe/abgeben muss, dann steht eins zu 100% schon fest, ich werde nie wieder EHRENAMTLICH etwas für die Gesellschaft tun,denn dann hat sich das Thema für mich endgültig erledigt,nachdem ich schon 2008 aufhören wollte,es aber wegen der Überredungskunst/Überzeugungskraft eines Freundes nicht getan habe.
Also ich werde mich melden.
Euer
Mak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen