Dienstag, 1. Oktober 2013

Return of the Mak !

Jawoll ja...alle die sich noch hier hin verirrt haben sollten....IHR seht richtig..das Maktierchen fliegt hier mal mit dem Staubwedel durch.

Seit gut 10 Monaten habe ich hier nix mehr geschrieben und seit gut 12 Monaten bin ich wieder in der alten Heimat. Es ist ja nicht so,das nix in dieser Zeit passiert ist,ganz im Gegenteil. Es ist soviel passiert,das nicht alles hier in den Blog passen würde,also fang ich mal eben an mit einigen Ausschnitten in Kurzfassung.

Das erste was ich erwähnen möchte ist, DAS MAKTIERCHEN HAT NEN RIIIIIIIIING !
Ne ne ne keine Angst liebe Weibchenwelt, noch ist es nur der Verlobungsring, ihr könntet also noch hoffen ;-)
Genau 11 Tage nach meinem letzten Post hier ist dieses unglaubliche und für nicht möglich gehaltene Ereigniss passiert. Maktierchen und Gegenstück lagen Nachts wach im Bett, von Ihr kam so die Frage und von mir eben so die Antwort..Ende...typisch Maktierchenstyle ...kurz und bündig^^

Manche mögen jetzt meinen das währe ja voooooooooollll unromantisch...das geht ja gaaarnicht...und wisst Ihr was?...DAS STIMMT..aber wisst ihr noch was? Es ist mir egal das es stimmt,am Ende zählt das Ergebniss.

Das zweite was mir erwähnenswert erscheint ist, das mein damaliger Vertrag bei einem grossen Supermarkt ganze 3 mal verlängert wurde,bis er schliesslich am 30ten 8ten 13 ausgelaufen ist. Auch wenn es bis zum Schluss nicht mein Traumjob war, schade ist es trotzdem,denn es hat auch spass gemacht mit den ganzen Weibern im Team. 

Das war es auch erstmal für heute.
Der nächste Beitrag hier wird um einiges länger und vor allem um einiges Ernster, denn er wird über das bísher schwierigste Schicksal in meinem/unserem Leben handeln.

Also bleibt am Ball.

Gruss
Euer
Maktierchen

P.S. Ach ja...Pizzatxi fahre ich übrigens auch noch...ich komme einfach net los von diesem Italiener^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen