Sonntag, 1. Juli 2012

Hilf und Machtlos !!

Hallo zusammen,
wie alle paar Wochen wieder,kommt mal ein Post von mir.

Ich will nicht lange schwafeln sondern direkt mal loslassen was so abgegangen ist.

Letzte Woche war ich bei einem Vorstellungsgespräch,welches in der Nähe von meinem Gegenstück stattfand. So konnte ich mit tatkräftiger Unterstützung einer Dame,gleich einen Kurzurlaub dort verbringen.
Gespräch verlief super und das ich bei meinem Gegenstück sein konnte war auch genial,doch wie sovieles im Leben hat auch dies leider seine Schattenseiten.

Wegen dieser Schattenseiten fühle ich mich im Moment total Hilf-und Machtlos,denn ich kann momentan nicht das machen was ich machen will, da dann mein Gegenstück die Scheisse ausbaden darf die, dann losbricht. Doch worum geht es?

Kurzfassung...wenn ein 2,5 Jahre altes Kind zu 98% seiner Zeit die es wach ist in einem 1,5 Quadratmeter Laufstall verbringen muss, zum Frühstück und tagsüber eher ne Milchschnitte oder Kekse bekommt,weil alles andere Arbeit verursacht in der Zubereitung dann geht mir die Hutschnur sowas von hoch.
Davon abgesehen das die Hauptverantwortliche sich eher für knapp 200 Euronen irgendein scheiss Wasserbecken für Garnelen kauft ,aber einen Herd mit allem drum und dran für 60 Euro zuteuer findet,dann is echt nicht mehr alles im Lot bei mir.
Es sei dazu gesagt,das es in der Wohnung keinen Herd,keine Spüle gibt  und bis Donnerstag in nur 2 Räumen und einer kleinen Ecke Licht gab. Das Lichtproblem hab ich mal gelöst,aber auch nur weil mein Gegenstück wenigsten Abends den Parkplatz für den Körper auch finden soll.

Zurück zum Kind....für mich ist das Kindesmisshandlung/Freiheitsberaubung und dies hat beim Kind unter anderem schon zu Schädigungen geführt,denn aus meiner Sicht heraus sage ich das sein Sprachproblem zu 99% daraus herführt.
Ich bin kein Fan davon Mütter, oder die, die sich für sowas halten,beim Jugendamt oder sonst wo anzuscheissen,aber diesmal würde ich es ohne mit der Wimper zuzucken machen und auch hoffen das,das Kind der Mutter abgenommen wird,damit ihm geholfen werden kann.Nur wohnt mein Gegenstück da auch noch zur Zeit mit in der Wohnung (es ist nur die Mutter vom Gegenstück und dem Kind die die scheisse verbockt nicht mein Gegenstück) und ich weiss,das der Druck der dann entstehen wird auf die Schultern vom Gegenstück abgegeben wird und das würde dann die Hölle auf Erden werden.
Leute was soll man machen?
Mein Gegenstück und Ich sind einer Meinung was gemacht werden muss,dem kleinen Wesen muss geholfen werden.
Wir sind uns auch einig das es eigentlich nur noch den Schritt mit Behörden gibt,aber wir wissen auch beide,das mein Gegenstück dann die Hölle auf Erden erleben wird und daran zerbrechen wird.

Hilf-undMacht-und Ratlos geht nun hier Offline
 Eurer
Maktierchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen