Nabend,
wieso ist das Leben eigentlich immer so schei***?
Denkpausen hin oder her...man denkt ja doch über die Dinge nach oder nicht?
Ich weiss echt nicht mehr wie ich mich in einer bestimmten Sache noch weiterhin verhalten soll.
Drüber reden? bringt nicht viel...hat es bis jetzt zumindest nicht.
Totschweigen? Quält mich ziemlich.
Die Ursache beseitigen? Hmmm will ich nicht.
Was soll man also machen wenn gute Lösungen nicht in Frage kommen?
Ich werde wohl die nächste Zeit weiterhin drüber nachdenken,keine Lösungen finden,um dann irgendwann wieder mal nur abzukotzen.
Traurig an der ganzen Sache ist,das bestimmte Personen es garnicht bemerken das etwas nicht passt zwischen uns oder es nicht merken wollen wtf weiss ich.
Ich hatte mir zwar geschworen nicht mehr alles in mich reinzufressen und mit anderen zureden wenn etwas nicht in Ordnung ist,aber in der Sache könnte ich nur mit einer Person drüber reden,aber das will ich nicht (noch nicht?) und mit jemand anderem will ich es definitiv nicht,ausser jemand anderes merkt es vielleicht doch mal und spricht mich drauf an.
Einige Person würde ich zwar abweisen,wenn sie dies tun würden,aber die Leute die ich meine wissen es das sie mich drauf ansprechen könnten wenn sie es wollten und ich würde sie nicht abweisen.
Klar kann man jetzt sagen "Du Idiot bist doch selber Schuld wenn du nicht von dir aus auf die Leute zugehst oder es ihnen von dir aus sagst" , das ist mir auch klar,nur will ich damit aktuell auch mal testen wer was wie wann und wo merkt oder nicht,denn danach wird wohl auch bald entschieden auf wen ich in Zukunft verzichten kann erstmal.
So genug für dieses mal
Gruss
das Mak
Sonntag, 29. Januar 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen