Donnerstag, 5. Mai 2011

Den Tag nicht vor dem Abend loben???

Salve !

Das oben genannte sollte man nicht tun heisst es immer oder? Und ja manchmal kann es wirklich nach hinten los gehen ,wenn man es macht. Im letzten Beitrag hab ich den Fehler gemacht und...es ging nach hinten los.

Nachdem die erste Hälfte der Woche,wie erwähnt, einfach lief, hab ich die letzten beiden Tage zum Feierabend immer gefragt,was ich damals falsch gemacht haben muss um sowas verdient zu haben, dachte eigentlich das ich IMMER lieb,brav und artig gewesen bin,naja zumindest in dem Rahmen das ich sowas als Strafe im nach hinein nicht verdient hätte. Kurz es war die Hölle. Was sich manche Leute denken,wenn sie die produktion planen,will ich nicht wissen,es kann nichts gutes sein glaub ich,denn so komisch kann man nicht absichtlich planen. Naja sei es drum,muss man durch :-)

Diese Woche ging bisher, mehr zu tun aber noch im Rahmen des erträglichen. Seit heute,habe ich den Beweis dafür das mein meister und Co mir wohl einiges zu trauen,denn wie sonst kann man sich erklären das ich nach 3,5 Wochen schon jemanden zum anlernen in die Schicht bekomme?

Der Kollege ist zwar schon länger in der Firma als ich,aber hat noch nie auf dem Stapler dort draussen in der Hölle gesessen . Er hatte aber Glück,denn heute lief es so wie bei mir in den ersten Tagen....chillen war also angesagt. Bin mal gespannt denn es ist ja wieder nur die halbe Woche um^^

Dann wird mir zur Zeit wieder vor Augen geführt,wie doch die Zeit vergeht. Als ich meine Bekannte hier kennenlernte, da war ihre Tochter gerade mal etwas über nen Jahr alt.... morgen (laut Postveröffentlichung eben heute^^) wird die Grosse schon 5 :-)

Leider kann ich ihr morgen nicht wirklich gratulieren,ihre Mama hat Frühschicht,heisst sie ist seit heute Abend bei der Tagesmutter und wenn sie morgen nachhause kommt vom Kindergarten,dann hocke ich auf dem Bock und darf bis 23 Uhr mir den Knackarsch abfrieren (aktuell 3 Grad draussen brrrr),also bleibt wenn es gut läuft nur der Samstag :-(

Das feine daran das die Zeit so gerast ist,ist das die beiden mir wie schon des öfteren erwähnt wirklich intensiv ans Herz gewachsen sind. Mal schauen was so die nächsten Jahre bringen.

Diese Post bringt heute auf jedenfall nicht mehr viel ausser....

Gute Nacht

Euer

Mak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen