Was ist der Grund? Der Grund warum ich so bin, wie ich in letzter Zeit bin? Ich weiss es nicht,oder glaube ich es nur nicht zu wissen? Ist der Grund darin zu suchen das ich 23 Std. am Tag nur zuhause rumgehangen habe die meiste Zeit? Wieso trifft es mich dann diesmal so extrem,so das ich mich garnicht mehr unter Kontrolle habe,wenn ich es eigentlich haben sollte? Ich habe manchmal nichtmal gemerkt das ich am abkotzen war,bis es eben geknallt hat,warum nur?Wieso verletze ich dadurch die Person, an der mir am meisten liegt? Ich verletze die Person,die meine beste Freundin ist,ohne das ich es will,warum ? Ich baue Scheisse, die diese Freundschaft an die Grenze bringt,warum? Ich bereue diese Scheisse direkt,aber warum habe ich sie dann erst gebaut? Soviele Fragen,ich würde gerne die Antworten wissen,doch ich finde nur welche,wo ich direkt sage das es nicht die Richtigen sein können,warum? Ich weiss es nicht !
Die möglichen Antworten,die ich bisher habe, aber eben meine das sie nicht die richtigen sein können....
und die Gründe warum ich meine das sie es nciht sein können ....
1) Arbeitslosendepression...das Gefühl zu haben nix mehr Wert zu sein und zu nichts zu gebrauchen.....
2) Ich war/bin mit der Situation unzufrieden und dadurch extrem reizbar und obwohl es eigentlich ja schon Gewohnheit ist,kommen langsam die oben genannten Zweifel an mir selbst. Das Sie am meisten und am heftigsten es abbekommen hat/abbekommt liegt daran das sie diejenige ist mit der ich am meisten zutun habe,aber da gibt es auch andere die fast genausoviel mit mir zutun haben und die es nicht so hart erwischt hat wie sie.
3) Ich bau die Scheisse,weil es bei mir einfach ausgeklingt hat in dem Moment,obwohl ich direkt danach wusste das es das unfairste war,habe ich sie gebaut und bin selbst erschrocken darüber,was aber eben keine Begründung dafür ist warum ich es dann überhaupt getan habe und so ausgeklinkt habe im Kopf.
4) Ich bin dazu noch Eifersüchtig,warum auch immer. Denn es ist seit ewig klar das es nie zu einer festen Beziehung zwischen mir und ihr kommen wird,auch wenn es weh tut,ich habe mich damit eigentlich abgefunden,auch weil Worte gesagt wurden,die nicht alles ausschliessen würden,nur eben die feste Beziehung,bei der ich mittlerweile selber sage sie währe zu riskant für die Freundschaft zwischen uns. Auch wenn es weh tut, ich gönne es ihr ja das es da jemanden gibt,bei dem sie das Gefühl hat das ist er und wo sie bereit währe es auch zu mehr kommen zulassen.
Ich weiss nicht ob ich ihr das hier schicken soll oder nicht. Weiss nicht ob es was bringt Weiss nur das hier auch Worte drinne stehen die ich vorhin nicht über die Lippen bekommen habe. Ich will Antworten haben die ich akzeptieren kann. Ich brauche aber glaube ich auch Hilfe beim finden,am liebsten würde ich zusammen mit Ihr suchen,denn sie ist die Person die mcih die letzten Jahre am intensivsten kennengelernt hat,die Person deren Meinung mir sehr wichtig ist. Und sie ist die Person, wo mir ein Scheitern der Freundschaft am meisten weh tun würde. Ich wünschte mir sie würde mir helfen Antworten zufinden. Dazu müsste ich ihr aber dies hier schicken,doch traue ich mich auch kurz vorm Ende des schreibens immer noch nicht so wirklich.
Mittwoch, 21. September 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen