Montag, 11. April 2011

Mak der Hochstapler !

Mahlzeit !

Gleich zu Anfang..der 3te Teil zum Besuch wird nicht kommen,viel ist auch nicht mehr passiert was man schreiben könnte.

Was gibts neues? Josephine hat plötzlich doch ihren Blog gelöscht :-( Schade hoffe wir bekommen dich irgendwo mal wieder ,mach es gut bis dahin :-(

Aber der heutige Tag hatte auch seine positiven Seiten. Als erstes hat eine sspontan Aktion von Freitag,einer Bekannten von mir sehr geholfen,sie hat jetzt wenigstens für die nächsten 2 Wochen was zu essen im Haus sicher, was danach kommt? Keine Ahnung. Ab heute habe ich auch wieder Arbeit,welche ich morgen anfangen kann und zwar als Staplerfahrer in meiner alten Stammfirma,über meine alte Zeitfirma zwar, aber egal GELD STINKT NICHT.

So denke ich auch das ich wenn ich mein Gehalt bekommen sollte und es meiner Bekannten immer noch so scheisse geht,ds ich sie unterstützen werde,so wie ich es die letzten Monate auch schon getan habe. Ich kann es einfach nicht ab zu hause in mein Toastbrot mit Schinken und Käse zu beissen,mit dem Wissen das diese Person seit 3 Tagen nicht gegessen hat,abends schon um 8 ins Bett geht weil im Shclaf der Hunger nicht stört. Was sind da dann mal 5 oder 10 Euro für Brot etc. für sie??

Auch wenn ich selber nicht viel hatte die letzten Wochen,für mich war dieser Betrag nichts !!! Ich kneif dann selber den Arsch zusammen,reduziere alles auf das nötigste,aber ich weiss das diese Person erstmal nicht wieder 3 Tage ohne Essen auskommen muss. Nur traurig das ich sowas mache,ich der keinerlei Verbindung zu ihr hat ausser einer guten Freundschaft,aber ihre eigene Familie es erst jetzt kapiert hat wie scheisse es ihr geht und JETZT nach MONATEN versucht ihr zu helfen. Traurig sowas :-(

So Leute ich brech mal ab,muss noch die über den Winter eingestaubte Arbeitskleidung suchen.

Schlaft gut und macht euch mal gedanken ob Brot für die Welt nötig ist,wenn direkt neben euch ein Familienmitglied oder Freund sitzt und nichts mehr hat.

Gruss

Euer

Mak



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen