Dienstag, 1. März 2011

Die Zahl 2

Nabend ihr Schafe des Herren,

es ist Dienstag,der 2te Tag der Woche,der 2te Tag nachdem der Besuch bestehend aus 2+2 ,die weiter Strecke zum 2ten mal gefahren ist,diesmal gen Heimat. Am Freitagmittag traf der Besuch in meiner neuen Heimat ein und bezog erstmal die Ferienwohnung,bevor er mir 2 Sachen nachhause lieferte,sowas einfaches wie eine neue Matraze und mein Feldbett,welches ich nach meinem Urlaub,der 2 Wochen dauerte wie bekannt sein sollte und seit fast 2 Monaten zuende ist, dort geparkt hatte. Keine 5 Minuten später nachdem sie angekommen sind in meiner Bude,schrieen schon 2 nach Futter. Also ab ins Auto,runter ins Zentrum. Dort ging es in mein Stammbistro,von dem ich weiss das man dort gut und günstig Speisen kann. Nach der Sättigung ging ich und fuhr mein Besuch jeweils zu den zugeteilten Schlafplätzen um ein Verdauungsschläfchen zu halten. Meine Bekannte,welche bis Nachmittags arbeiten musste,sammelte mich dann auf ihrem Nachhauseweg ein,also wieder 2 Leute im Auto.

Da sie im Stau gestanden hatte,war es auch gleich an der Zeit,die Grosse vom Kindergarten abzuholen,also hatte ich wieder 2 Personen um mich die mir lieb und wertvoll sind.

Abends ging es dann zum 2ten mal zur Speisung,diesmal in mein 2tes lieblings Restaurant,einer netten Hütte hoch über der Stadt gelegen. Es wahren also dort nun anwesend, der Besuch bestehend aus 2+2 da der Hund mit durfte, die 2 Personen die ihr wisst schon was für mich sind meine Wenigkeit mit grossem Hunger(zählt als 2^^) und 2 nette Hüttenmitarbeiter. Das Futter dort war, wie vermutet, KÖSTLICH und auch günstig. Die Grosse von meiner Bekannten,machte 2 Leute sehr stolz,denn sie benahm sich ordentlich,saute nicht beim Essen rum (manche Kinder in ihrem Alter hinterlassen ein Schlachtfeld) und machte 2 Personen ein wenig sprachlos was das Thema "ein anderes Kind" anging. Ohne jetzt schleimen oder übertreiben zu wollen,die Grosse übertrifft 2 Kinder in ihrem Alter, die ich persönlich kenne, um Meilen,sei es, um 2 Punkte zu nennen ,die Sprachentwicklung oder eben das Benehmen bei Tisch.

Nachdem alles erledigt wahr brachten die 2 Personen die...ach ihr wisst schon, mich noch nachhause,womit dann der Abend endete,zumindest bis 2 Personen sich dann noch am Pc im Messanger schrieben :-)

Wie es an den 2 restlichen Tagen weiterging und ob da auch sooft von der Zahl 2 die Rede sein wird, ja das alles erfahrt ihr...na ahnt ihr es schon... in Teil 2 zum Thema Besuch :-)

Es grüsst

ein, auf die Grosse, stolzes

Mak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen