Donnerstag, 17. Februar 2011

Frohes neues oder so..

Guten Abend !

Sooooooorrrryyy das es hier so ruhig war. Dies hat 3 Gründe,welche in der Reihenfolge sich in den Wochen aber immer wieder abgewechselt haben.

1) Wollte ich euch nicht all zu sehr mit meine miesen,depressiven Laune nerven

2) mein Schreibfaulheit

3 ) Nix Weltbewegendes passiert

Nun gut hier mal ein Update der letzten Wochen. Nach meinem Urlaub in der alten Heimat,ging es mir mehr als beschissen. Nein nicht weil ich dort wieder weg musste,es fing sogar schon an als ich noch da wahr. Ein Grund? Ich vermisste eine Person und ihren kleinen Ableger tierisch und war froh wenn ich ihre Stimme am Telefon hörte.Ein weiterer Grund? Das Überlegen,was für einen Unterschied es denn machen würde ob ich in der alten oder neuen Heimat rum vegetiere.

Jetzt wo ich schon 1,5 Monate wieder in der neuen Heimat bin,die Person und ihren kleinen (aber kein bisschen weniger frechen^^) Ableger wieder öfters sehen kann,es mit dem Job wieder bergauf zu gehen scheint,ist der Umzug zurück in die alte Heimat erstmal auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.Ich weiss das hörte sich vor einigen Monaten noch ganz anders an,aber die 2 Wochen "Fronturlaub" haben mir einiges gezeigt und einiges in mir in Wallung gebracht. Da ich weiss das diese Person diesen Beitrag bestimmt lesen wird (hab ihr auf Fb gesagt das einer kommt) hier mal ein paar Wörtchen an sie :-)

"Du mein "Ehemonster/weib" ich weiss net wieso oder warum du mir soviel bedeutest als Freundin. Du bist zickig,behauptest immer das ich nicht zuhören würde und findest mein Lieblingsdeo zum kotzen. Doch weiss ich auch warum es sein könnte das du mir soviel bedeutest. Ich kann mit dir über alles reden,auch wenn ich es nicht immer mache,man hat meistens Spass mit dir und deinem kleinen süssen Ableger,essen alleine im LV macht dick und depressiv und ohne dich würde mein Leben glaube ich ziemlich einsam aussehen. Bist echt eine verdammt gute und mir wichtige Freundin*Küsschen auf die Wange geb*,bleib so wie du bist.Ich hoffe das ich dich noch sehr lange als eine der wichtigsten Personen in meinem Leben bezeichnen darf und das unser Freundschaft erhalten bleibt egal welcher Wind grade weht."

So finde das sind auch gute Abschlussworte für diesen Post.

Schlaft gut und träumt was feines

Euer

*wieder mehr Bloggen wollende *

Mak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen