Freitag, 28. Mai 2010

Alles Einsteigen !!

Moin*gäääääähn*
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen,denn ich habe es nicht,auf deutsch gesagt habe ich die Nacht durch gemacht.Der Grund? Meine Vorliebe den Wecker gepflegt zu ignorieren und das Risiko wollte ich diesmal nicht eingehen.In Knapp 30 Minuten steige ich in den Bus welcher mich zum Bahnhof kutschiert. Von diesem geht es in die Landeshauptstadt und dort in den nächsten Zug und schwupps knapp 7,5 Std. später,werde ich in meiner alten Heimat aus dem Zug fallen.Wie ihr seht werde ich also noch genug Zeit haben zum schlafen. Ausgeschlafen gehts dann nur zur Strassenbahn und mit diese zum Zielort " Hotel Mama" .
Also ich muss mich jetzt mal frisch machen.
Es werden Tagesberichte aus der alten Heimat folgen.
Bis dahin
Gruss
Euer
Mak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen